Hat es noch einen Sinn mit der ex-freundin Wenn man noch Gefühle hat ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, das hängt von der Situation ab. Außerdem kommt's auf beide mehr oder weniger an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an was Zwischen euch passiert ist. Im Grunde ist es nicht schlecht, wenn ihr euch beide noch liebt und für die Beziehung Kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, je nachdem was du denkst! Wenn du Gefühle hast aber echte Gefühle und nicht nur so schwärmerei dann ja, aber sei gefasst, sie ist nicht ohne Grund deine Ex. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supremo44
07.04.2016, 19:59

Ja ich weiß aber es ist so das es damals Meine schuld war ,wir kennen uns schon viele Jahre mit 18 kennen gelernt jetzt bin ich 24 ... Es ist bei uns immer so ein hin und her gewesen wir hatten beide Beziehungen in der Zeit,mittlerweile beide nicht mehr und haben wieder regelmäßigen Kontakt haben uns oft getroffen und lief auch was wieder zwischen uns sie ist sich aber ziemlich unsicher was mich angeht und meint lieber das sie lieber kein Freund will im Moment aber ich hab sie nie vergessen für mich persönlich ist es meine große Liebe bis zum heutigen Tag sag ich mal .Ich hab meine Freunde gefragt die meisten haben gesagt vergiss sie aber sie macht es mir auch nicht einfach sie zu vergessen wenn ich kurz davor bin meldet sie sich aufeinmal oder wenn man feiern ist wer kennt das nicht das man sich bei wem meldet womit dann erneuter Kontakt entsteht der Text hört sich vill kompliziert an weil ich einfach keine Ahnung hab wie ich es richtig ausdruecken soll 

0
Kommentar von loli345
09.04.2016, 09:10

ahaa jetzt verstehe ich es.. Du musst es ihr halt zeigen, aber wenn sie im moment keinen Freund möchte lass es für paar wochen aber du kannst mit ihr was unternehmen und eifach sonst bei ihr sein. Sie wird sich sicher wohl fühlen und es kann sein das sie wieder etwas von dir möchte. Ich glaube schon das sie Gefühle für dich hat aber sie verdrängt es. ich wünsch dir weiterhin viel Glück. Ps: gib nicht auf, zeig ihr wie wichtig sie für dich ist! :)

0

wenn der eine keine gefühle hat sollte der andere sie auch ausschalten. man kann sich immer wieder neu ineinander verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?