Hat es noch einen Sinn?! (Beziehung) :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

melde dich ein letztes mal bei ihm, frag ihn ob ihr euch sehen könnt. wenn ihr euch dann seht, dann rede offen mit ihm, sag ihm dass es nicht geht dass er sich nicht meldet. wenn er dann weiterhin so ist wie jetzt, obwohl du offen mit ihm geredet hast, dann weißt du woran du bei ihm bist, und denke dir dann dass du einfach etwas besseres verdient hast! hart, aber ist leider so :/ wenn er sich nicht meldet, obwohl du gesagt hast dass es sonst nicht weitergehen kann, dann vergiss ihn und suche dir einen besseren :)

distanzier dich auch von ihm , zeig ihm was er an dir hat . Diese Phase der Beziehung ist absolut normal . das Fitnessstudio der Beziehung ist unabhänig zu leben und seine eigenen Interessen zu folgen . Die Anfangszeit ist einfach i-wann mal vorbei .

Manchmal gibt es Gründe dafür die auch wirklich ordentlich Begründet werden.Aber Solange nicht so etwas vorliegt,ist es echt seltsam,wenn er sich nicht geändert hat macht es keinen Sinn.Eigentlich sagt man das Verliebt sein wie eine Droge ist was auch stimmt,aber 5Tage nicht melden ist echt nicht normal... Vllt nimmt er die Beziehung nicht ernst..

Bist Du sicher das ihr noch zusammen seit? Vielleicht ist das seine Art Schluss zu machen, sich einfach nicht melden... Ich würde mich noch einmal bei ihm melden. Schreib ihm das Du Dich mit ihm treffen möchtest. Wenn nichts zurück kommt hast Du Gewissheit das er einfach nicht mehr will. Falls er doch antwortet, rede mit ihm. Mache ihm klar das Du bei der nächsten Aktion weg bist! Viel Glück :)

Dein Freund meldet sich seid 5 Tagen nicht mehr bei dir und das ist nicht zum ersten mal so wobei ich mich auch frage, was machst Du eigentlich während dieser Zeit? Versuchst Du deinen Freund zu erreichen, oder machst Du es ihm gleich derweil ihr einen Vertrag habt wo festgehalten wurde, das dein Freund verpflichtet ist sich bei dir zu melden was Du umgekehrt nicht zu tun brauchst. Also melde Du dich bei deinem Freund und versucht das ganze mal in den Griff zu bekommen hinsichtlich der gegenseitigen Erwartungen im Umgang miteinander. Ob diese Beziehung noch einen Sinn macht oder nicht, das sollte sich in dem Gespräch zeigen.

Probiere ein Gespräch mit ihm aufzusuchen! Auch wenn du denkst, du nervst ihn damit, machst du nichts falsch....du hast ja sonst keine andere Wahl. Falls er sich weiterhin nicht meldet hat es wahrscheinlich wirklich keinen Sinn, aber kopf hoch

geh doch einfach mal zu ihm und tu einen auf überraschungsbesuch. wenn das so ne kindergartenbeziehung mit diesem 'ihh bloß nix zusamman machen' ist dann schreib ihm eben. aber du kannst dich ja auch mal bei ihm melden, nur falls er sich insgesamt nie bei dir meldet dann red mal mit ihm drüber. ist aber kein grund schluss zu machen lol.

Wie wäre es wenn du ein persönliches Gespräch mit ihm führst und die Sache klärst anstatt sms, mail, whats app usw.?

Also dein Beziehung hat.auf jeden Fall noch Sinn weil es ist so ist der Typ oder junge/Mann braucht auch mal Zeit für sich es ist nicht böse gemeint aber alles wird gut frag in aber nicht "Warum hast du dich nicht gemeldet" denn das hassen Jungs/Männer.

Ich will hoffen das hat dir etwas weiter gebracht. :-P

LG Franziska

Was möchtest Du wissen?