Hat es noch die selbe Wirkung wenn man rote Beete Saft (100% Konzentriert) mit 0,5 Liter Wasser mischt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Färbekraft der Mischung lässt natürlich nach, aber das ahnst Du sicher auch so schon.

Naja, der Rote Bete-Saft hat ja weiterhin die gleichen Inhaltsstoffe - sie werden durch Wasser nur verdünnt. Das kann sogar noch besser sein, so kann das Eisen im Körper leichter aufgenommen werden.

Sagen wir mal so: Du hast länger etwas davon ;) - sonst ist es gleich.

Kommt drauf an welche Wirkung erzielt werden soll

Das hängt davon ab, wie viel Saft es ist.

250 ml 

0
@Pizzaistkrass

250 ml Saft vermischt mit 500 ml Wasser? Nun, dann enthält die Flüssigkeit nur noch rund 33% Saft. Um welche Wirkung geht es denn?

0

Welche Wirkung erwartest du?

Wieder eine von vielen dummen Fragen. Wie wär´s mit nachdenken.

Was möchtest Du wissen?