Hat es Nachteile für mich wenn ich dem Amt mitteile dass ich das Darlehen nicht mehr benötige für eine Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte ab bis die Waschmaschine zuhause steht und funktioniert. Falls sie es nicht tut hast du sofort Ersatz!

Falls alles in Ordnung ist zum Amt gehen, den Schein zurück geben mit dem Hinweis das sich was ergeben hat und du eine fast neue, gebrauchte Waschmaschine geschenkt bekommen hast (Das die tatsächlich werksneu und von deinen Eltern stammt geht das Amt nicht an, da fragt auch keiner!).

Du wirst sehen, die sind nicht böse wenn sie das Geld behalten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MITRATUNDTATxxx
09.02.2017, 14:47

Ha ha ha ! nee das glaub ich gern das die nicht böse sind um Geld zu sparen. Danke für Deine kompetente Antwort .Problem ist die Rechnung soll spätestens bis zum 28.02.17 beim Amt eingegangen sein. Ich bekomme ja Fachpersonal gestellt wenn ich die von meinem Vater nehme. Bloß wie erkläre ich es dem Amt ? sag ich hat sich erledigt habe eine Maschine geschenkt bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?