hat es meinem freund gefallen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kannst ja mal unbemerkt auf das thema anspielen, wenn er versucht es zu vermeiden, könnte es sein, dass er es nicht so schön fand, kann aber auch sein, dass es ihm unangenehm ist darüber zu sprechen, wenn er dir aber gleich zuvorkommt und sagt, dass er es schön fand, dann wird es ihm gefallen haben... ansonsten: rede doch einfach mit ihm darüber, ich glaube das fände dein freund besser, als wenn du so was ins netzt schreibst und dir von andern leuten tpis etc. geben lässt....schließlich ist er ja auch dein ferund und du solltest mit ihm pber sowas reden können!!!

Das kann nur ER alleine dir beantworten! Ihr solltet einfach darüber sprechen... Nicht du musst es nur ihm recht machen, sondern es muss euch beiden gefallen. Und um das zu erreichen, hilft eben einfach nur miteinander zu sprechen.

Sex ist was schönes und ernstes. Ihr könnt doch offen darüber reden, gemeinsam darüber reden,wie es euch gefallen hat.

Frag ihn am Besten einfach mal. :)

Ähhhm. Deinem Freund wird es ja wohl gefallen haben... Also ich bin mir sicher, dass es ihm gefallen hat. Ich denke selbst richtig schlechter Sex würde uns meisten Männern trotzdem noch gefallen, weil Mann+Sex=Glücklich :)

Wenn du kein Video reinstellst kann man es wohl kaum beurteilen (sorry flapsige Antwort) Männer sind immer leicht zu beeindrucken. Ich zumindest bin es.

Sei nicht so Nervös, er hatte einen Orgasmus, dann kann´s nicht so schlecht gelaufen sein ;-)

Wie wäre es wenn du deinen Freund einfach fragst ob es ihm gefallen hat? das können wir dir schlecht beantworten

Das weiß nur er. Frag ihn. Zu jemandem, mit dem Du Sex hast, solltest Du schon so viel Vertrauen haben.

Solchen Dinge würde ich lieber morgen auf dem Schulhof in der Pause besprechen

Ja,es hat mir geffalen Schatz :-** Dir? :-* :-)

Was möchtest Du wissen?