Hat es meine Klassenkameradin gemerkt?

3 Antworten

Wäre es ein Fremder gewesen, hätte sie sicherlich anders, abwehrend, empört reagiert.

Bin sicher, dass ihr Deine Berührung nicht entgangen ist.

Ob sie aus dem Fenster schaute um abzuwarten, was Du weiter machst, kann man vermuten, wissen aber nicht.

Spreche sie doch darauf (unverfänglich) an. Das wäre doch eine Gelegenheit ein Gespräch zu suchen.

Grundsätzlich haben fremde Männerhände auf einem fremden Busen nichts verloren. Das wäre auf jeden Fall übergriffig und eine sex. Belästigung.

Frag sie doch einfach?

Nein Spaß, würde das nicht machen. Lass deine sexuellen Gelüste an deiner Freundin aus wenn du eine hast und tatsch nicht im Dekolleté von deiner Klassenkameradin in Amsterdam rum.

4

Das war an der rechten Brust von ihr aus gesehen. Man hat den BH gespürt.

0

Aufregende Geschichte, hast Du das geträumt?

Komisch, Du hast am 28.03.2018 schon von einem ähnlichen Fall berichtet und die gleiche Frage gestellt. Hast Du Probleme mit weiblichen Brüsten?

4

Ne. Sry. Das ist wirklich passiert!

0
4

Das war mein Bruder. der wollte mich trollen. das ist aber richtig

0

Was möchtest Du wissen?