Hat es mein Freund mir versaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das mit dem Nummer weitergeben ist so ne Sache, aber jetzt ist es schon so und jetzt kann man es nicht mehr ändern. Findet bald eine Party statt, wo die beiden hingehen. Da könntest du sie ansprechen und ihr könntet euch etwas unterhalten. Das wäre natürlich optimal. Aber schreiben ist auch ne gute Idee. ,, Hey, ich bin ... . Ich hab dich letztes mit .... gesehen und fand dich ganz sympathisch. Deshalb dachte ich. Eyy, versuch ich es einfach mal und schreibe sie an.'' So zum Beispiel.  Nicht alles von Whats App erzählen sich Freundinnen. Und wenn sie doch wegen der Nummer fragt, dann gestehst du eben deinen Fehler ein und bist ganz nett.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG SarahTee

pff einfach nummer weitergeben respektlos hallo hast du überhaupt das recht?

Bitte helft mir !

Was möchtest Du wissen?