Hat es jemand geschafft xbox live zu hacken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein
XBox Live wurde nie wirklich gehackt, vill zum Cheaten bei MW2, aber ein richtiger Hack, so wie bei PS3 (peinlich übrigens) gab es nicht, denn Microsoft ist nicht so blöd und legt sich mit Hackern an.
Einen Jungen, der mit Hacken bei MW2 gecheatet hat, den haben sie gefunden und anstatt ihn anzuzeigen, fördern sie ihn.
Also bleibt dir wohl nix übrig als dein Unrecht einzugestehn.
Kannst dir ja auch ne XBox kaufen ;)
Oder sag ihm er soll sich freuen, aber dir damit nicht auf die Nerven gehen.
Und außerdem hat das doch auch Vorteile, wenn du mal das Passwort von deinem Account verlierst, brauchst du nur googeln.

das ist microsoft und kein sony ;-)

zockaaaa 15.06.2011, 06:17

hast du's denn schon probiert denn sonst wette ich das is ne verarsche ich könnt ja auch hinschreiben "jetz brauchst du nur die und die CD fertig das gesamte XBOX netzwerk ist für 2 Monate Lahmgelegt"

0
Stef4n 15.06.2011, 11:35

dummheit gehört bestraft
das hat NULL mit Xbox Live zu tun, da geht es darum, wie man die xbox firmware hackt und das hat rein gar nichts mit XBox Live zu tun, wenn du mit der gehackten XBox in XBox Live gehst riskierst du auch noch gebannt zu werden und dann kommst du mit der XBox nie wieder ins internet.

0

Was möchtest Du wissen?