hat es irgendwelche nachteile mit 13 sex zu haben?

10 Antworten

Ich war alles andere als ein Spätzünder und trotzdem...für mich wäre es mit 13 zu früh gewesen. Davon abgesehen wollen viele Mädchen in deinem Alter das noch garnicht und es ist ohnehin verboten.

Im übrigen dürfte es nicht schön sein, sein erstes Mal zu versauen, wegen Unsicherheit/Unerfahreheit - und glaub mir, mit dreizehn ist man noch unerfahren - und außerdem will ich nicht noch mehr Schwangerschaftsfragen von 13-jährigen...

Das Jugendschutzgesetz regelt, was Jugendliche dürfen. Manche Jugendliche wissen einfach nicht, was für sie gut oder schlecht ist. Für die Erwachsenen ist das auch sehr wichtig. Die müssen ja schließlich auch wissen, was erlaubt ist und nicht beispielsweise mit einer 13-jährigen Sex haben. Das soll natürlich vor allem die Mädchen und nicht die Erwachsenen schützen.

aba wenns doch beide wolln wo liegt das problem außerdem wer will dich dnen anzeigen?!!!

0

Ich erinnere mich da gerade an eine frühere Frage von dir...

Wie auch immer, wann man das erste Mal haben möchte, muss man selbst entscheiden. Ich persönlich finde es zwar mit 13 noch etwas früh (und auch unnötig), aber das ist "Geschmackssache". Deine Freundin ist doch 12, oder? Dann spricht rechtlich auch nichts dagegen.

Deine Schreibe hat sich übrigens verbessert ;)

MfG Angelo

Rechtlich spricht sehr wohl etwas dagegen. Siehe §176 StGB.

0

jaja ich weiß das is aba was ganz anderes und ich mss auf andere gedanken komm

;) und ja is sie

0
@xXselfmadeXx

Schlaumeier, mit 13 kann dich eh noch keiner anzeigen, weil du laut Gesetz unfähig bist, die Konsequenzen deines Handelns abzusehen und zu tragen...und weißt du, was das Schlimme ist? Auf viele 13-jährige trifft das sogar zu...

Es ist verboten und zwar nicht, damit dich deine Eltern anzeigen, sondern weil es schlicht und ergreifend zu früh für die meisten ist. Warte noch ein paar Jährchen, dann sieht die Sache gleich ganz anders aus.

0

Erstes mal sex mit wie vielen Jahren?

Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal sex

...zur Frage

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Sex Erfahrungen penis?

Hallo! An alle Männer mit einem penis der ungefähr 13 cm groß ist. Wie waren eure bisherigen sex Erfahrung ? Hattet ihr irgendwelche Probleme?

...zur Frage

An die Jungs.Hattet ihr schon mal Sex mit einer Person, die ihr nicht attraktiv fandet, sondern nur weil Ihr Lust hattet? Insbesondere betrunken?

...zur Frage

Wann hattet ihr euer erstes mal mit einem Jungen?

Hallo, Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes mal? Würde mich interessieren weil heute möchte doch jeder Junge gleich wenn man mit jemand zusammen ist nur das eine! War das früher eigentlich genau so? Denkt ihr es ist zu früh mit 14 oder Anfang 15 das erste mal sex zu haben? Zur Info ich bin 14 (w).

Danke schonmal ;)

...zur Frage

...mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal sex?..:D

ich wollte wissen mit wie vielen jahren die meisten leute ihr erstes mal hatten...denn ich bin jetzt 14 & naja...viele sagen es ist zu früh also...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?