Hat es irgendwelche Folgen, wenn ein 8 Jähriger South Park schaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf den 8-jährigen an.
Der dürfte allerdings die meisten Dinge, auf die in der Serie angespielt wird, nicht verstehen. Die Serie ist nicht für Kinder gemacht und auch, generell, nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte verblöden.
Die Gefahr besteht aber bei vielen anderen Sendungen durchaus auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Cousin (9) hat früher auch immer South Park geschaut. Zumindest dann wenn ich bei ihm war. Er hat die Witze und Beleidigungen nicht annähernd verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für kein Alter in Ordnung. Solche Intelligenzresistenten Sendungen beweisen nur: wer sowas guckt, der hat wohl nicht allzu viel im kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
20.11.2016, 21:08

hmmm. Als ich 8 war habe ich sowas angefangen zu gucken, wegen einem Freund

0
Kommentar von knallpilz
20.11.2016, 23:06

Hast wohl noch nie South Park geguckt...

0
Kommentar von yatoliefergott
20.11.2016, 23:19

doch, ein Mal. sonst würde ich nicht urteilen

0

South Park ist sehr vulgär.

Für einen 8 Jährigen ganz sicher nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt Flucht er Dann in der schulle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?