Hat es irgendwas zu bedeuten wenn ein mädchen einen junge 'aus spaß' massiert?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

eigentlich kannst du schon davon ausgehen das sie interessiert ist, zumindest neugierig.

kann allerdings auch sein das sie allerdings nur "spielchen" spielen will. das tun manche Frauen auch ganz gerne, weil sie dann bestätigung erfahren können wie begehrt sie sind. aber was genau es ist, musst du selbst herausfinden, jedenfalls hat sie es nicht aus langeweile gemacht. LG

Ich glaube, dass du das selbst wissen musst. Eigentlich ist das eher unwahrscheinlich. Mich massieren auch mal häufiger Kumpels oder sogar mein Bruder-und, dass der was von mir will halte ich nun nicht gerade für wahrscheinlich... Also warte es ab, jedenfalls findet sie dich wohl nicht total bescheuert...

kommt drauf an, wo sie Dich massiert. Und aus Spaß kann auch Ernst werden. Schön ist dann die Zeit, wenn Ernst anfängt zu laufen und zu sprechen.

Frei nach dem Motto: Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!! Hihihi !!!

0

wahrscheinlich bedeutet es, das du verspannt warst

Ich mache das auch bei Mädchen aus meiner Klasse. Aus Spaß.

das glaub ich dir! aus spass ;)

0

vielleicht hast du zu verkrampft gewirkt :-)

ne massage tut doch immer gut, mache ich und bekomme ich auch von anderen... aus spaß...

Wenn mädchen sagen es ist aus Spaß, dann machen sie es "meistens" aus Spaß.

So weit bin ich auch schon gekommen

0
@Wannahavefun

"Spass" ist doch so ne sache, alles was mit flirten zu tun hat, kann man als "spass" bezeichnen, damit man die rückszugsmöglichkeit hat zu sagen: "es war doch nur spass - nichts ernstes!" falls es nicht klappt. darum geht es doch beim flirten. sonst würde man nicht flirten und direkt sagen was man will.

1

frag sie doch einfach, ob sie auch massiert werden will, wenn sie ja sagt, steht die chance ziehmlich gut ;)

Na klar hab ich sie danach auch gefragt und sie wollte auch massiert werden. Ich war keineswegs 'verspannt' ganz im Gegenteil auf beziehungssuche! Dann kam sie auf einmal aus dem nichts und fing an mich zu massieren..

0

Hmm ja frag sie einfach... ich massiere auch alles und jeden der mir über den weg läuft ;)

Muß doch nicht alles eine Botschaft haben.

Willst doch eh nur fun haben (laut Nick), also mach dir keinen Kopf und genieß es ;)

Nicht zwangsläufig.

Was möchtest Du wissen?