Hat es irgendwas zu bedeuten wenn ein mädchen einen junge 'aus spaß' massiert?

7 Antworten

kommt drauf an, wo sie Dich massiert. Und aus Spaß kann auch Ernst werden. Schön ist dann die Zeit, wenn Ernst anfängt zu laufen und zu sprechen.

Frei nach dem Motto: Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!! Hihihi !!!

0

Ich glaube, dass du das selbst wissen musst. Eigentlich ist das eher unwahrscheinlich. Mich massieren auch mal häufiger Kumpels oder sogar mein Bruder-und, dass der was von mir will halte ich nun nicht gerade für wahrscheinlich... Also warte es ab, jedenfalls findet sie dich wohl nicht total bescheuert...

eigentlich kannst du schon davon ausgehen das sie interessiert ist, zumindest neugierig.

kann allerdings auch sein das sie allerdings nur "spielchen" spielen will. das tun manche Frauen auch ganz gerne, weil sie dann bestätigung erfahren können wie begehrt sie sind. aber was genau es ist, musst du selbst herausfinden, jedenfalls hat sie es nicht aus langeweile gemacht. LG

Nach Massage....

ich gehe 10 Mal Massieren wegen Brustmuskel Schmerzen und Rückenschmerzen...jedesmal wenn sie ferti mit Massieren ist (25min)habe ich danach Kopfschmerzen(stark) und der Rücken Spannt....ist das normal oder Massiert sie falsch?

...zur Frage

Heute ließ ich mich in Dubai von einer Thailänderin massieren. Nach 15 min, fing sie an pervers zu werden. Sie sagte immer: unten in der mitte mag ich es....?

Mag ich es am liebsten zu massieren. Ich sagte zu ihr: schön für dich aber bei mir wirst du ihn nicht massieren. Dann meinte sie noch komm schon lass uns einbißchen spass haben. Ich hab die Massage sofort abgebrochen und bin gegangen.... warum sind die meisten Asiatinen so pervers???

...zur Frage

Traumdeutung: Meine Frau massiert?

Hallo! Ich hatte folgende Traum: Meine Frau Kamm zu mir und hat sich nach vorne gebeugt, mit dem Rücken zu mir. Ich habe angefangen die Rücken meine Frau mit meiner Hände zu massieren. Zur beggin der Massage war meine Frau etwas dicker, dann wurde sie dünne, weiterhin habe ich sie mit eine Drahtbürste die Rücken gebürstet, aber mit Gefühl und sie hat es genossen bis die so eine at Orgasmus hatte. Dann hat meine Frau Wasser auf meine Hände gesspüllt, damit ich meine Hände waschen könnte. Danach haben wir beide zum andere fremden Esszimmer geschaut wo ein paar uns auch sehen könnte und gesehen hat das meine Hände gewaschen wurden, darauf hin verliest wütend die Frau das Esszimmer. Was hat diese Verlauf zu bedeuten? Sagt diese Massage wie Frau tigt und auch Ihrer Wünsche? Ist das Ganze positiv zu bedeuten? Vielen Dank in voraus!

...zur Frage

Lomi Lomi Nui Massage ganz nackt?

Wie läuft eine Lomi Lomi Nui Massage beim Mann ab? Wird doch auch der Intimbereich massiert? Es heißt ja der ganze Körper wird komplett massiert. Und schließlich dauert die Behandlung 110 min. Ist man da komplett nackt?

...zur Frage

Um die Brüste massieren? O.o

Darf man bei einer Öl Massage die Brüste mit massieren?

Ich frage, weil ich, als ich in Thailand eine Öl Massage von einer Frau bekam, auch um den Brüsten [kreisende bewegungen UM den brüsten] massiert wurde und mir das ziemlich "neu" war, da es meine erste Massage war. (bin 15)

Meine Frage ist. ob das bei einer normale Öl massage auch so ist, oder ob sie einfach nur.. naja.

Weil am Ende hat sie gemeint, wie schön ich doch sei. o.o

...zur Frage

Wofür stehen die "d" in der Michaelis-Menten-Gleichung?

Ich verstehe nicht ganz, was die "d" vor der Produktkonzentration und der Zeit bedeuten. Hat es irgendwas mit einer Ableitung zu tun?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?