Hat es ihm gefallen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, mit wem solltest du denn über sowas reden können, als mit dem einen Menschen, mit dem du dein Herz teilst?

Man kann sich durchaus daran gewöhnen, offen über Sex zu reden. Meine freundin und ich reden jedes Mal hinterher darüber, was gut war, und was wir beim nächsten Mal ausprobieren müssen.

Frag ihn einfach!

vorbildlich

1

Hi,

hör einfach mittendrin auf... und mach belanglose Dinge, wie Oberschenkel bussen u.s.w.... wenn er dich anbettelt, dass du weitermachen sollst, weißt du, dass es gut war ;) wenn er in Tiefschlaf fällt - eher ned :D Gruß, Cliff 

Gut das er nicht eingeschlafen ist! 😂

2
@Yeeetmisbir

:D ja red doch einfach mit ihm? also meine Perle baut solche Phasen ganz gerne ein, weil sie weiß, dass man(n) dann alles tun würde, damit sie weitermacht und sie möchte das Gefühl haben, dass sie das auch gezeigt bekommt, das gefällt ihr. Wie sagt man, Rache ist süß ^^ Grüße

1

Spätestens wenn du den Mund voll hast kann es nicht schlecht gewesen sein ;-)

Und auch ein "ja" auf die Frage nach einer Wiederholung ist ein recht gutes Zeichen 

Entweder fragst du ihn, ob es etwas gibt, was du besser machen könntest, oder du fragst einfach direkt danach 'na, wie war's?'

Ich hab gesagt ich kanns ehnich und er dann so klsr kannst dus sonst würd ich dich ja nicht fragen. Machs so nebenbei wenn er wieder einen will☺

Frage ihn einfach ob er wieder einen möchte. Wenn es ihm gefallen hat wird er denke ich dazu nicht nein sagen ;)

Frag ihn doch einfach ob du ihm noch mal einen blasen sollst, sagt er nein, naja dann weist du es ja
Sagt er ja = gutes Zeichen
Und normalerweise sagt ein Mann es wirklich wenn es ihm sehr gut gefallen hat
Oder frag ihn doch einfach
Er kann dir ja sagen was du besser machen solltest, beim nächsten mal

du spürst / siehst doch, was wirkt und wie es wirkt.^ ^^


warum muß er darüber sprechen  ß

und  siehst  du es nicht , obe  du gut warst  oder nicht ?.ich meine an seinem gesichtausdruck ,an  seinen verhalten --? sagst  du ihm jedesmal nach dem sex   wie gut er war  oder ob er nicht gut  war ?

Ich würde ja schon gerne wissen, was ich eventuell besser machen kann oder was ihm besonders gefallen hat, darum geht es ja.

0

Was möchtest Du wissen?