Hat es ihm gefallen?

10 Antworten

Naja, mit wem solltest du denn über sowas reden können, als mit dem einen Menschen, mit dem du dein Herz teilst?

Man kann sich durchaus daran gewöhnen, offen über Sex zu reden. Meine freundin und ich reden jedes Mal hinterher darüber, was gut war, und was wir beim nächsten Mal ausprobieren müssen.

Frag ihn einfach!

Hi,

hör einfach mittendrin auf... und mach belanglose Dinge, wie Oberschenkel bussen u.s.w.... wenn er dich anbettelt, dass du weitermachen sollst, weißt du, dass es gut war ;) wenn er in Tiefschlaf fällt - eher ned :D Gruß, Cliff 

Gut das er nicht eingeschlafen ist! 😂

2
@Yeeetmisbir

:D ja red doch einfach mit ihm? also meine Perle baut solche Phasen ganz gerne ein, weil sie weiß, dass man(n) dann alles tun würde, damit sie weitermacht und sie möchte das Gefühl haben, dass sie das auch gezeigt bekommt, das gefällt ihr. Wie sagt man, Rache ist süß ^^ Grüße

1

Frag ihn doch einfach ob du ihm noch mal einen blasen sollst, sagt er nein, naja dann weist du es ja
Sagt er ja = gutes Zeichen
Und normalerweise sagt ein Mann es wirklich wenn es ihm sehr gut gefallen hat
Oder frag ihn doch einfach
Er kann dir ja sagen was du besser machen solltest, beim nächsten mal

Jungfrau mit Anforderungen?

Hallo

Ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Freundin, der es zwar gar nicht gefällt das ich keine Jungfrau bin weil Sie eine ist....

Trotzdem redet sie jetzt schon drüber das sie jetzt ihre Erfahrung machen will und sie redet sehr offen drüber was ja kein Problem ist, aber wenn sie als Jungfrau sagt sie will schon nen 18cm penis oder so, steh ich schon so im schwanken ob sie überhaupt Jungfrau ist

Meine Frage ist also, gibt es Jungfrauen den es nicht egal ist wie lang ihr "erster" Penis sein soll?

Das kommen bei mir doch schon ein paar Zweifel hoch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke😊😊

PS: Sind beide 16 ;D

...zur Frage

Was wollen Frauen in der Disco hören?

Hi,

Wollte eine Frau in der Disco ansprechen, aber ich weis einfach nicht was ich sagen soll.
Soll ich mit so einfachen "langweiligen" Sachen anfangen wie "wie geht's? Wie heißt du? Woher kommst du ..."

Und wie ist das für eine Frau wenn sie eigentlich nur mit ihren mädels weggehen will und plötzlich kommt ein Typ und spricht sie an, vielleicht noch jemanden den sie gar nicht schön findet? Ist das nicht total unangenehm für die Frau?

...zur Frage

NAT-Typ aud offen stellen (PS3)

Hi wie kann ich meinen Nat-typ auf der Ps3 von strikt auf offen stellen Ich habe einen mein Router heißt:

Arcor-easy Box A600 Wlan von der Marke Netgear es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

er spricht mich nicht an .. wieso?

seitdem ich auf meine neue schule gehe, gibt es da so einen jungen der mich ständig anguckt, immer wenn ich ihn zufälligerweise angucke, guckt er mich schon an.. letzte woche hat der beste freund von ihm, der in meine klasse geht, mir gesagt das er sehr interessiert an mir ist und immer von mir redet, als ob er verliebt wäre .. ich habe ihm daraufhin gesagt das nicht er, sondern der typ mir das sagen sollte was er empfindet.. eine ganze woche ist nun um und er hat mich nicht einmal angesprochen .. ich bin auch ein wenig interessiert, aber ich möchte das er mich anspricht und nicht ich ihn.. normalerweise ist er auch nicht so ein schüchterner typ, ich seh of wie er mit mädels redet, woran kann das liegen das er mich nicht anspricht? ..

...zur Frage

Stöhnen beim Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange gefragt ob ich diese Frage hier stellen soll, da es mir eigentlich ein bisschen ...unangenehm ist, aber ich habe mich nun doch dafuer entschieden. Und zwar folgendes Problem, ich schlafe sehr oft mit meinem Freund und es ist immer mal wieder das Thema Stoehnen bei uns. Ich weiß nicht warum, aber mir ist das total unangenehm und deswegen mach ich das nicht. Er waere richtig begeistert, wenn ich beim Sex mal stoehnen wuerde, aber mir ist das so unangenehm, dass ich ihn immer nur kratze um ihm zu zeigen wie gut es mir gefaellt. Als mir einmal ein Laut rausgerutscht ist, war der ganze Sex eigentlich fuer mich versaut, eben weil es mir so unangenehm ist. Er hat mich danach drauf angesprochen und meinte er fand das total gut. Ich wuerde ihm ja gerne den Gefallen tun, damit ihm der Sex noch besser gefaellt, aber ich weiß nicht wie ich diese "Angst" (mir faellt kein anderes Wort ein) zu ueberwinden. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht und Tipps?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Eichel "abhärten/unempfindlicher" machen?

Bei Pornos wird von den Darstellern die Eichel Angefasst und drüber gestrichen und und. Bei mir ist es sehr unangenehm wenn ich ran kommen . (Nein nicht entzündet) Geht das irgendwann weg oder was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?