Hat es heute bei euch geschneit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

13 Antworten

nein

Nö das letzte mal geschneit hat es hier vor ein paar wochen

nein

heute nicht aber gestern mind. 3 Flocken...! Haben seit so einer Woche bis ca. 9.00 morgens wieder unter 0°C. Grüsse aus dem bay. Wald!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema

Grüße zurück! ;-)

1
ja

Es schneit gerade - wird aber nicht liegenbleiben.

ja

Naja...wirklich Schnee kann man das nicht nennen. Es hat ganz leicht gegrimmelt.

nein
hat es heute morgen geschneit, obwohl gestern noch die Sonne viel schien

Sonne an einem Tag ist kein Indikator dafür, dass es am nächsten Tag nicht schneien soll ;)

ja, natürlich. Aber ungewohnt ist es!

0
@miriam3007

Naja es gibt Wetterumschwünge. Manche sind schneller andere langsamer.

Ich habe mal im Februar einen Temperaturunterschied von fast 50 Grad innerhalb von 2 Tagen erlebt. Samstags plus 20, montags minus 27.

Oder letztes Jahr im Juli in Norwegen. An einem Tag hatte es nördlich von Lillehammer mit fast 33 Grad einen Hitzerekord für die Region und drei Tage später war alles tief verschneit ;)

0
@Jack98765

ja!

Oder neulich im Februar: Es waren -20°C - und die nächste Woche wieder 17°C!

1

Was möchtest Du wissen?