Hat es glättet machen ohne Glätteisen?

1 Antwort

Ich muss aufhören, alles berichtigen zu wollen...

7

0

Was ist schädlicher: Glattföhnen oder GHD Glätteisen?

Hey! Ich hab da mal ne Frage :) Und zwar föhne ich mir meine Haare immer glatt, gehe sehr nah mit dem föhn ran und föhne auch sehr heiß. dadurch sind sie sehr kaputt gegangen. Habe aber auch ein GHD Glätteisen für 200 Euro was sehr "gut" sein soll für die Haare... Nun frag ich mich, was wohl schädlicher ist... beides ist schädlich aber ich will meine Haare natürlich so wenig wie möglich kaputt machen! Wäre schön wenn einer sich auskennt ;) Liebe Grüße

...zur Frage

wenn man das glätteisen über 10std an lässt ist das schlimm?

Meine Mum schiebt immer voll die Welle wenn ich vergesss mein Glätteisen aus zu machen, sie behauptet dann das Haus kann abfackeln^^ kann ich mir nich vorstellen o.O oder ist da was wahres dran?

...zur Frage

Parkettboden glatt wie Eis...

Nein eigentlich noch schlimmer.. Also die Stelle vor meinem Zimmer ist so glatt.. Mich hats jetzt 3 mal hingehauen -_- keine ahnung warum.. Hab sogar meine Anti-Rutsch-Socken ausgegraben, und hab mich selbst mit denen hingelegt.. Kann man den Boden irgendwie entglätten? Sonst brech ich mir heut noch was^^ -danke

...zur Frage

Warum glättet man Haare?

Alle meine Freundinnen glätten Haare. Ich spring unter die Dusche Föhn meine Haare runter und Zack glatt bis zum po..:.warum glätten alle ihre Haare ? Ich find es unnötig ?

...zur Frage

Welche Glätteisen machen Knister Geräusche, wenn man glättet?

ich will mir ein neues glätteisen kaufrn und wär an so eins das so knister geräusche macht wenn man die haare glättet, also mit ionen. kennt ihr da welche die auch nicht sehr viel kosten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?