Hat es gesundheitliche Folgen, wenn man Tee aus einer kaputten Kanne trinkt?

7 Antworten

dnn ist die thermoskanne kaputt. schädlcih ist es nicht, da du ja bei den beiden tassen nichst festgetsllt hast.

Da du es ja noch bemerkt hast und die Folie nicht in großen Massen getrunken hast, sollte das keine weiteren Folgen haben.

Ist diese Folie in großen Massen etwa schädlich?

0

Solange Du nicht irgendwelche Scherben versehentlich mittrinkst, sollte das kein Problem sein.

Ich hab keine Scherben bemerkt. Also wenn ich welche mitgetrunken haben sollte, waren diese sehr klein.

Vielen Danke für die Antworten :)

0

Hallo,

bist du sicher, dass es sich um Reflektions- oder Alufolie handelt und nicht um Patina?

(siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Patina - runterscrollen zu Teepatina)

Sprich mit deiner Mutter darüber.

:-) AstridDerPu

Es war Silber und sah aus wie diese Folie. Bin mir aber nicht sicher....

0

Aufgrund Deiner Schilderung würde ich mir keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?