Hat es Folgen wenn man zu schnell isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wird zu spät satt und nimmt zuviel Kalorien auf, bevor sich das Hungergefühl einstellt. Ausserdem haben solche Leute spätestens mit 40 heftige Magenprobleme ( Sodbrennen etc ).

Habe es selbst in meinem engsten Umfeld mit angesehen, man kann solche Schnellesser allerdings auch schlecht belehren. Ich nenne Leute solche Leute "Schlingfresser". Als ob sie sich selbst etwas beweisen oder Zeit sparen müssen, die sie ohnehin haben. Kein Genuß dabei, eine sinnlose "Macke" in jeder Hinsicht. Zeit fürs Essen muß einach immer da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paradiesforyou
17.08.2016, 23:00

Weisst du was sie dagegen machen könnte abgesehen von langsamer essen?

0

Wen sie zu schnell ist nimmt der Magen das garnicht auf und deswegen will der magen mehr und mehr weil er das essen garnicht aufnehmen kann weil sie zu schnell ist sie sollte versuchen ruhiger zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell essen:
Bauchweh
Blähungen
Verschlucken
Verstopfung
Man isst mehr weil man langsamer satt wird
Man geniesst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schnell isst wird man erst später satt deswegen schafft man mehr als man eigentlich kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte zum atzz gehen oder einfach versuchen langsamer und gesunder zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaut sie denn oder schlingt sie wenn man das schon am bauch sieht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkWarlord666
17.08.2016, 22:45

ne beim essen sollte man sich zeit lassen hab ich gehört

0
Kommentar von paradiesforyou
17.08.2016, 22:45

naja sie kaut schon nur eben sobald sie geschluckt hat, hat sie die nächste portion schon im Mund.

0
Kommentar von DarkWarlord666
17.08.2016, 22:46

joa ich glaub sie sollte aufhören so hastig zu essen oder wenigstens etwas rumterfahren

0

Was möchtest Du wissen?