Hat es folgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich - man fühlt sich kleiner als man ist und traut sich immer weniger zu

Ja, das hat es. So untergräbst du allmählich dein Selbstbewusstsein. Auch könntest du auf Menschen treffen, die gerne manipulieren. Wenn du dich nicht durchsetzt, zeigst du keine Grenzen auf. Warum verhältst du dich denn so defensiv?

MrSmirnoff 31.01.2015, 21:43

ich verhalte mich nicht unbedingt defensiv jedoch habe ich ein problem und zwar ich hab echtes gedankenlautwerden also nicht eingebildet sondern real kann sowas durch ein geringes durchsetzungsvermögen kommen ?

0

Ja, man kann sich schwach fühlen wenn man sich nicht durchsetzt.

Wenn die Leute das merken, kann es sein, dass sie einen ausnutzen, die schlecht behandeln. Sowas führt dann nicht selten zur Trauer oder Depression.

Was möchtest Du wissen?