Hat es evtl etwas mit mir zu tun oder bloßer zufall?

1 Antwort

Hi,

ja, vielleicht hat er sich wirklich wegen dir da hin gesetzt. Kannst ja ab und zu erstmal wieder ein paar Blicke mit ihm wechseln, wenn er darauf positiv reagiert, sprich ihn ruhig mal an. Ist eigentlich fast egal was du sagst.

Schau ihn doch so oft an, wie es geht. Dann merkst Du ja, ob er auch guckt. (Hat er ja schon ;-). Und dann lächelst Du. Vielleicht kommt ER dann auf Dich zu, noch bevor Du irgendwas sagen musst. Und sonst frag ihn nach irgendwas, oder wie ihm das Studium udn die Stadt gefällt oder so. Und wo er als abends hingeht, vielleicht.

Ich hab meinen ersten Freund kennengelernt, weil er mich nach einem Bleistift gefragt hat. Und das hat ihn ganz schön viel Mut gekostet. Und nachdem er mich erstmal angesprochen hat, kamen wir auf andere Dinge zu sprechen und von da an haben die Augen so eine klare Sprache gesprochen, dass sich der Rest von alleine ergab.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?