hat es einer von euch bereut seine haare von blond aus braun zu färben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 100%
kp 0%
joooo 0%
ja auf jeden fall 0%

3 Antworten

nein

Nein bis lang nicht.. aber mach nicht zu dunkel und du kannst doch deine Augenbrauen mit färben.Wenn es auf den Preis nicht drauf an kommt.. würde ich besser zum Frisör gehen.. der berät dich dann, und der kann auch besser den Farbton bestimmen und es wird schön gleichmäßig! ;)

ja ich geh eh zum frisuer danke :)

0
nein

also ich finde dunkel besser als hell und hab es nicht bereut habe aber momentan wieder blond.....aber geh doch nach rossmann schlecker oderso und probiere erstmal welche für paar wochen aus und dann kannnst du sleber sehen ob es zu dir passt oder nicht....aba bereuen wirst du es hoffentlich nnicht...LG

nein

Nee, hab ich nicht. Nein ich denk nicht.

Was möchtest Du wissen?