Hat es einen sinn weiter zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn Dein Trainingsziel im Fitness - Studio?  Muskelaufbau? Ausdaueroptimierung? Oder einfach nur Spaß?

Wieso soll es kein Sinn machen weiter zu trainieren, vorausgesetzt es macht Dir Freude. Es gibt doch dort sicher einen Fitnessbetreuer, der Dir einigermassen voraussagen kann, wieweit Du mit Deiner Konstitution kommen kannst. Wenn Dir das dann zu wenig ist, kannst Du immer noch austreten.

In erster Linie würde ich meinen Arzt fragen, wie die medzinischen Aussichten sind, vielleicht auch einen Sportmediziner.

Also: Die Flinte nicht gleich ins Korn werfen!

danke ja muskelaufbau und spaß aber ich trainiere schon seit 4 jahren aber seitdem ich das weiß ist es eine überwindung ins studio zu gehen weil ich denke das es keinen sinn hat wenn man eh alergisch gegen eiweiß ist. ich gehe in ein privates studio die können mir auch nicht helfen..

0
@Nuke20

Muskelaufbau ist auch ohne erhöhte Eiweßzufuhr möglich. Es dauert natürlich viel länger und erfordert mehr Ausdauer. Bist Du denn auf tierisches Eiweiß oder auf pflanzliches allergisch?

Möglicherweise verträgst Du ja auch proteinhaltige (Vorstufe zum Eiweiß) Nahrung. Warum frägst Du eigentlich nicht den Arzt?

0

Ein Hormonmangel lässt sich ja eigentlich beheben. Mit Histaminintolleranz kenne ich mich nicht aus. Ein Arzt kann Dir da sicherlich besser weiterhelfen. 

Wie wärs mit, du gehst deinen Hobbys nach, weil sie dir Spaß machen und nicht weil sie dich breit machen.
Wenn du sagst das es dein geliebtes Hobby ist, kann dir doch egal sein, ob du breit wirst

Woher kommt denn der Mangel an Testo? Was sagt der Arzt zur Testosteron-Ersatztherapie?

Was möchtest Du wissen?