Hat es einen Sinn ihn zu fragen, was das Problem von ihm/ bzw. seinen Freunden ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Anya,

wenn du an ihm interessiert bist, dann solltest du auch ihn ansprechen. Und nur ihn. Vielleicht traut er sich nicht zwischen seinen Freunden / Kumpels hervor? Vielleicht hat er auch ein bisschen Angst, auf dich zuzugehen.

Aber irgendwie müsstet ihr dann bald klären, wie er das hinkriegt, nicht alles mögliche über euch seinen Freunden zu erzählen; es könnte ja sein, dass die ihm dann auch Druck machen und alles mögliche (wahre / unwahre) wissen wollen. Das ist aber vielleicht dann nicht so leicht für ihn.

Schreibe nix, was er anderen weiterleiten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 27.06.2016, 21:46

Also nicht seine Kollegen erwähnen

0
PITinFR 27.06.2016, 21:47
@Anya14

Ja, so sehe ich das. Dann redet einer blödes Zeug über dich und du glaubst dann, dass er es war und dann ist es gleich wieder vorbei usw.

0
Anya14 27.06.2016, 21:57

ich weiss nur nicht so recht, was ich ihm sagen sollte. Wenn ich ihn jetzt fragen würde, was seine Freunde haben, dann hätte ich wenigstens einen guten Grund...😏😓

0

wenn er alleine ist, gehst du mal zu ihm rüber und redest mit ihm über lustige Themen - wie z.B. lustige streiche, lustige Mitschüler usw.

wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, sagst du ihm, dass du leider weiter musst und fragst ihn, ob ihm das Gespräch gefallen hat. wenn er "ja" sagt, dann fragst du ihn, ob er nicht später weiter reden will. wenn er wieder "ja" sagt, macht ihr einen Termin für heute oder morgen aus und tauscht eure Nummern.

bei dem treffen redet ihr wieder über lustige Themen (lustige Urlaubsgeschichten, lustige Freunde usw. usw.). hin und wieder berührst du ihn dabei am Arm oder am Rücken. Er soll sich an deine Berührungen langsam gewöhnen können.

hin und wieder unterbrecht ihr auch das Gespräch und schaut euch einfach nur tief in die augen und kommt euch dabei mal näher und mal entfernt ihr euch leicht von einander. das soll Spannung zwischen euch aufbauen.

so kommt ihr euch vielleicht näher.

wenn er kein Interesse an einem Gespräch zeigt, weißt du das er wirklich kein Interesse hat. selbst wenn er dir hin und wieder nachschaut, hat es dann nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 27.06.2016, 21:46

Ich habe seine Nummer bereits😊

0
zahlenguide 27.06.2016, 21:56
@Anya14

versuch es trotzdem so, wie ich es dir aufgeschrieben habe. danach weißt du, ob es passt oder nicht! und bitte stell ihm nicht so viele fragen. sowas nervt jungs sehr, wenn sie sich ausgefragt fühlen.

0

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Seine Freunde scheinen ja keinen guten Umgangston zu haben. Wer weiß inwiefern das auch auf deinen Schwarm zutreffen könnte.

Wenn du was wissen willst, was mit seinen Freunden los ist, frage am Besten deinen Schwarm, er scheint ja noch halbwegs respektvoll mit dir umzugehen.

Falls du wieder von jemanden angebaggert werden solltest, der nicht dein Typ ist, musst du´s ihm sagen:

Sanfte Tour:,,Ich fühle nicht so für dich.´´

Harte Tour:,,Bist nicht mein Typ.´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?