Hat es eine Bedeutung wenn man sich immer aus Zufall irgendwo sieht und man einem aber vorher nie über den Weg gelaufen ist, sich aber auch noch gefällt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es durch Zufall passiert ist, kann es keine Bedeutung haben.

Nichtsdestotrotz kann es als Glück empfunden werden.

Vielleicht ist es aber auch Schicksal...weil ich hab ihn vorher noch nie gesehen und auf einmal stand er da. Danach haben wir uns halt immer wieder gesehen aber sind leider noch nicht ins Gespräch gekommen...wahrscheinlich weil ich nie alleine rum gelaufen bin und er deshalb mich nicht ansprechen wollte.

0
@chhgcv

Wenn es Schicksal ist, dann ist es kein Zufall.

Dann kennt aber nur der Schicksalsweber die Bedeutung.

0
@Suboptimierer

Okay, wir sehen uns auch immer so intensiv an. Und er beobachtet mich auch immer wenn ich irgendwo stehe wo er steht.

0

Ja Ich muss mehr hier reinschreiben weil Gutefrage.net S C H E I ß E ist

Was möchtest Du wissen?