Hat es eine Bedeutung wenn frauen einem mann einen kosenamen geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Also generell würde ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Frauen das eher bei Männern machen die sie gerne haben. Aber dass muss nicht gleich Liebe heißen, oft ist das (bei mir zumindest) auch bei meiner besten Freundin der Fall gewesen. Sie hat das gemacht weil sie es einfach lustig fand und weil sie mich mochte. Aber die feste Freundin gibt einem natürlich auch Kosenamen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man auch mal wenn man den Namen vergessen hat:-)

Es hat nicht jedes mal gleich eine tiefsinnige Bedeutung wenn ,man mit Kose-oder Spitznamen angesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet sie findet dich süß oder niedlich :3 muss nicht umbedingt liebe sein, mal dir am besten nichts aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?