Hat es eine Bedeutung wenn die Periode zu früh kommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nicht schreibst, wie alt du bist, ist es da schwer was zu schreiben... wenn du noch eher jung bist, dann ist der Hormonhaushalt noch nicht so eingespielt, bist du schon älter, ist er nicht mehr so eingespielt... und bist du dazwischen kann es an Stress liegen... frag halt mal den Arzt, wenn es zu oft vorkommt, dass du nur so 20 Tage dazwischen hast...

11

Ich bin 16 und habe seit 5 Jahren meine Periode.

0
21
@95emily

ok - 16 ist auf jeden Fall noch recht jung und durchaus noch mit dem Hormonhaushalt zu begründen - wenn sie jedoch zu stark und zu oft ist - unbedingt abklären lassen, es gibt auch - und ich will dich da nicht beunruhigen - ist bei dir sicher nicht der Fall - div. krankhafte Veränderungen, die das auslösen können - z.B. auch Myome oder so... daher wäre Arzt sehr zu empfehlen...

0

Also so ca 3 Wochen liegen doch immer dazwischen, das ist normal und schwankungen sind auch normal, du bist ja kein Uhrwerk. Würde ich mir keine Gedanken zu machen und wenns dich so stört dann halt ab zum Frauenarzt.

Ist bei mir auch so, obwohl ich sie längere Zeit ganz normal regelmäßig hatte, und jetzt kommt sie einfach mal so zwischendurch ein bis zwei wochen zu früh -.-

Fehlgeburt missed Abort wann Periode?

Hallo ihr lieben Ich hatte am 29.02 eine Fehlgeburt plus Ausschabung 😔 Und meine mens ist immer noch nicht da. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 tagen! Nun warte ich schon 37 tage auf meine mens. Wer von euch hatte auch schon einen missed Abort? Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe ständig ganz viel Ausfluss und ein flaues Gefühl im Unterleib mehr aber auch nicht. Hm

...zur Frage

Ich möchte schwanger bleiben?

Undzwar hatte ich letzten Monat am 26.03.-29.3. meine Periode und am 01.04. & 10.4. hatte ich mit mein Mann Gv. Mein Zyklus hat diesen Monat 20‘tage gedauert hatte 2 Tage Schmierblutungen und danach ganz normal periode was heisst das jetzt? Normalerweise dauert mein Zyklus 29-30’Tage. Ich habe auch schon 2x Schwangerschaftstest gemacht beide waren negativ! Möchte schon schwanger bleiben :)

Danke schonmal voraus

...zur Frage

Bin ich n unfruchtbar?

Vorab Bin 20. Habe seit ich 14 bin regelmässig meine Periode und noch nie auffälligkeiten.

Es geht darum ich hatte meine Regel vom 01.08 bis zum 05.08 dann wartete ich eine ganze Weile dann kamen sie erst wieder am 13.10. (72 zyklus tage) Ich habe mir eine zuverlässige Zyklus App runtergeladen der zeigte mir an das der Zyklus sich wieder um 45 tage verzögern wird sprich ende Dezember bekomme ich erst meine Regel und so geht es die Monate weiter da man dort im vorraus schauen kann wann die Periode kommt. Kann es sein das ich PCO habe? Ich habe seit 2 Jahren eine Unterfunktion aber bin super eingestellt und hatte noch NIE Probleme mit meiner Periode. Hab das gefühl keiner Kinder kriegen zu können kann das sein?

...zur Frage

Wann kommt meine Periode endlich regelmäßig?

Hallo:) Ich hab meine Tage jetzt echt schon eine Weile schon länger als eineinhalb Jahre aber habe trotzdem noch keinen Zyklus. Immer ziemlich unregelmäßig. Ich hab meine Tage kurz nach dem 12. Geburtstag bekommen also nicht wirklich früh oder spät. Ich wollte einfach mal wissen wann bzw wie lange es dauern kann bis ein Zyklus da ist?

...zur Frage

Nach Blinddarm Not Op keine regelmäßige Periode mehr warum?

Ich hatte am 9.Mai eine Bilnddarm OP und habe ca. eine Woche Medikamente und Schmerzmittel bekommen.

Ich habe einen Zyklus von 48 Tagen ( also ich habe meine Tage immer nach genau 48 tagen bekommen ) aber nach der OP, hat sich mein Zyklus verlängert, um 69 Tage.

Heute bin ich bei Zyklustag 32 und habe Brustschmerzen ( so ein ziehen und es tut weh beim draufdrücken ) aufjedenfall habe ich diese Brustschmerzen ca. 1 Woche vor Periode aber jetzt hat sich mein Zyklus verkürzt..

Liegt es am Stress den ich hatte und an den Schmerzmitteln usw. oder warum spielt mein Zyklus verrückt? Bitte NUR ernstgemeinte Antworten. DANKE

...zur Frage

Schwarzer Ausfluss und keine Periode?

Ich hatte vor ca. 10 Tagen fast schwarzen Ausfluss, 3 Tage lang aber nur wenig. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen, obwohl heute schon Tag 42 meines Zyklus' ist. Ich verhüte mit der Kupferkette und mein Zyklus ist sehr unterschiedlich lang, allerdings war das längste einmal 40 Tage. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?