Hat es den Leatherface wircklich gegeben?

5 Antworten

eine der "inspirationen" fuer den film "texas chainsaw massacre", der quasi der ursprung der "leatherface" legende ist, war der moerder und leichenschaender ed gein, der in der tat auch masken aus menschenhaut hergestellt und vermutlich mitunter getragen hat.

der ist aber schon laenger tot.

Wie alt bist du? Horrorfilme sind nicht ohne Grund ab 18.

Das du Angst davor hast, ist eher unbegründet, dieser Leatherface ist nur eine Erfindung der kreativen Filmemacher.
Das ist genau so als würdest du dir den neuen StarTrak etc. Anschauen, das hältst du doch auch nicht für real oder?

Trotzdem macht er mir Angst

0

wieso?

0

Nein hat es nicht. Der Ursprung dieser Legende ist seit 1984 tot.

Glaubt doch nicht immer alles, was irgendwer im netz erzählt.

Leatherface vs Jason Vorhees

Ich würde gerne eure Meinung wissen wer zwischen einem Kampf zwischen jason und Leatherface gewinnen würde und warum

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Zumba Kanal auf You Tube?

Ich bin auf der Suche nach einem interessanten Zumba Kanal auf You Tube,welcher vielleicht auch moderne Musik enthält.

...zur Frage

Gibt es weibliche, fiktive Serienmörder/Horrorfilmfiguren?

Die besten Beispiele für fiktive Serienmörder sind Jason Vorhees, Freddy, Michael Myers, Chucky, Ghostface, Leatherface..

Aber wen gibt’s da auf der weiblichen Seite? Mir ist nur Annabelle eingefallen.

freu mich über antworten.

...zur Frage

Vom Fließbandarbeiter zum Online Unternehmer Kris Stelljes ist die Geschichte wahr was haltet Ihr von Kris Stelljes oder ist er ein Betrüger?

Hey ich glaube viele kennen Kris Stelljes (findet man auf You Tube) Ist die Geschichte wahr Vom Fließbandarbeiter zum Online Unternehmer mit mehreren Millionen. WIe findet Ihr Ihn sind seine Tipps die er kostenlos auf You Tube gibt gut oder schlecht? Kann man etwas von Ihm lernen durch sein Buch Tipps usw ? Was haltet Ihr von dem Typen ?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit ein Video von ytb entfernen zu lassen, dass nicht mir ist?

Hab einen alten Kanal von vor 3 Jahren, kenne die Zugangsdaten nicht mehr und würde gerne ein Video von you Tube löschen. Wie mache ich das am besten? Melden? Mail an you Tube?

...zur Frage

Hat jemand neue Ideen, für einen Clash Royal You Tube Kanal?

Mein You Tube Kanal heißt Litschi LP, dort könnt ihr sehen was ich bereits hochgeladen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?