Hat es auwirkungen auf deutschland wenn donald trump präsident wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trump wird kein Präsident.Kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn er es werden würde,würde es früher oder später Krieg geben.Und wenn man sowas vermeiden will dann nimmt man ihn einfach nicht .

Trump hält von allen nicht viel. Auch seine Haare 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer muss es ja sein.

Wer denn jetzt gut oder schlecht für die Welt ist, ist eigentlich relativ oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Donald Trump machen würde, weiß man nicht. Aber Clinton wird 100% ein paar Kriege raushauen und den Kapitalismus verstärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragensteller
24.06.2016, 21:40

Endlich kann ich dir mal recht geben... ich weiss, die meisten Deutschen hassen Trump... aber wir hier in Amerika sind eigentlich fast alle für den. Aus europäischer versteh ich schon dass die den net mögen, aber für uns Amerikaner wäre er super...

#TRUMP4PRESIDENT

0

Was möchtest Du wissen?