Hat es Auswirkungen auf zukünftige Vermietungen, wenn man mit einem Mietwagen geblitzt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit der Vermietung verdienen die Geld - wenn nur Knöllchen kommen und du zahlst!

wenn du aber zig Schäden verursachst, dann kann es ganz anders aussehen - es gibt aber mehr wie ein Anbieter

Das ist klar. Wobei: Solange der Mieter für alle Schäden aufkommt, müsste es Ihnen ja eigentlich auch egal sein, wie viele er verursacht, oder? Aber wie gesagt, viele Schäden sind eh nicht mein Problem. Es ging mir um das geblitzt werden.

0

Das hat keine Auswirkungen auf eine folgende Anmietung. Die "Suppe"

mußt du allein auslöffeln.

Das ich "die Suppe alleine auslöffeln" muss, ist mir klar. Mir ging es nur um zuküftige Anmietungen. Insofern danke für die Antwort, damit bin ich froh, dass da keine Folgen bei weiteren Anmietungen auf mich zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?