Hat es alles eine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Whats app kann wirklich stressig sein...wir haben früher den Hörer in die Hand genommen und telefoniert, wenn es etwas zu besprechen gab oder man den anderen einfach nur hören wollte.

Bei whats app ist es so, dass man unter Umständen von zig Leuten Nachrichten erhält, die befriedigt werden wollen. Kann schon lästig sein.

Der eigenen Freundin oder dem eigenen Freund sollte man hingegen schon zeitig antworten, da man ja auf eine Rückmeldung hofft und wartet. Trotzdem kann auch hier ein Erwartungsdruck entstehen, der auf Dauer einfach nervt.

Wenn Ihr Euch mal seht, würde ich ihn ganz lieb darauf ansprechen und ihn fragen, warum es manchmal so lange dauert, dass er Dir antwortet, obwohl er doch online war. Nicht anklagend oder verärgert mit ihm reden, sondern lieb und freundlich. Warte dann seine Erklärung ab, vielleicht ist sie ja einleuchtend.

Und vielleicht regelt Ihr das dann einfach mal anders, so dass Ihr Beiden damit klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten bis er schreibt. Ich denke, dass dein Freund noch andere Dinge zu tun hat, als ständig am Handy zu hängen (arbeiten?). Ich hänge auch nicht alle 20 sekunden am Handy. Weil das Handy MICH nicht beherrscht.
Ich z.B schreibe, a) wenn ich kann oder b) wenn ich Lust habeo der c) wenn es wirklich wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch solche die verarschen Dich nicht mit ewiger Warterei. Meinst Du der respektiert Dich etwa? Vergiss es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Jungs hassen diese Schreiberei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn erstmal in Ruhe. Und Frag ihn was er hat und das er wenn er was hat er mit dir Reden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?