Hat es eine Zukunft wenn er damals schon bei mir Probleme hatte mit der Entfernung und jetzt wieder eine hat die 250km weg wohnt?

3 Antworten

(" Hmmm der von Ihnen beschriebene Typ hat vom: Verhalten her gesehen gewisse Parallelen mit mir selber was die Entfernung in einer Beziehung angehen tut.") "Anscheinend ist das mit der Entfernung innerhalb der zahlreichen Beziehungen auf unserer aktuellen Welt ein weltweit ernstes (Gesellschafts- Problem) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – "Alles meine eigenen Erfahrungen und Hobbys so."

Was genau meinst du damit?:)

0

Du bist doch genauso kindlich. Ansonsten würdest du längst über ihn hinweg sein und es würde dich nicht mehr jucken. Du behauptest ja immer, dass du über ihn weg wärst - aber wie man sieht, bist du es nicht.

Es.Geht.Dich.Nichts.An.Was.Er.Jetzt.Macht.Und.Mit.Wem.Er.Zusammen.Ist.

Begreif das doch endlich mal. Wie oft willst du diese Frage noch stellen? Die Antworten sind doch eindeutig.

Such dir psychologische Hilfe. Dein Wahn ist nicht normal!

Was möchtest Du wissen?