hat ernährung was mit körperbehaarung zu tun?

4 Antworten

nein überhaupt nicht. ich hab total wenig haare und esse gerne auch mal einen löffel nutella (bin aber nicht dick). außer wenn man magersüchtig ist dann bekommt man mehr haare außer am kopf, da werden sie weniger. sonst hängt es ganz einfach vom typ ab. man kann natürlich haarausfall bekommen, wenn man sich falsch ernährt und zu wenig wichtige spurenelemente bekommt...aber das ist ja nicht deine frage

aber es gibt dunkle typen die keine haare haben

0

Nein absolut nicht.

Ebenso werden nicht zwingend die Haare fettiger, wenn Fettiges gegessen wird. Ist zumindest bei meinen Haaren so.

Körperbehaarung ist allein eine Sache der Erbanlagen.

In sehr seltenen Fällen gibt es auch krankhafte Erscheinungsbilder.

Was möchtest Du wissen?