hat ernährung was mit körperbehaarung zu tun?

4 Antworten

nein überhaupt nicht. ich hab total wenig haare und esse gerne auch mal einen löffel nutella (bin aber nicht dick). außer wenn man magersüchtig ist dann bekommt man mehr haare außer am kopf, da werden sie weniger. sonst hängt es ganz einfach vom typ ab. man kann natürlich haarausfall bekommen, wenn man sich falsch ernährt und zu wenig wichtige spurenelemente bekommt...aber das ist ja nicht deine frage

aber es gibt dunkle typen die keine haare haben

0

Nein absolut nicht.

Ebenso werden nicht zwingend die Haare fettiger, wenn Fettiges gegessen wird. Ist zumindest bei meinen Haaren so.

Körperbehaarung ist allein eine Sache der Erbanlagen.

In sehr seltenen Fällen gibt es auch krankhafte Erscheinungsbilder.

Was tun gegen starke Körperbehaarung (weiblich)?

Ich w/15 habe ein starkes Problem mit Körperbehaarung und dadurch das meine Haare braun sind fällt das ganze noch mehr auf (arme.beine.bauch etc.) Was sehr unangenehm is..Zu rasieren wäre zu anstrengend da die Haare zu schnell nachwachsen was könnte ich noch tun gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

mittel gegen weisse haare?

Hallo, ich bin 23 jahre, Männlich und Südländer. Ich habe in letzter zeit viele weiße haare bekommen.. was kann ich dagegen tun? Liegt es an der ernährung oder stress oder an was?

...zur Frage

Ich werde wegen meinem Damenbart gemobbt. Was tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe sehr starken Haarwuchs von meiner Mama vererbt bekommen. Ich hab ganz starken Oberlippen Haarwuchs und werde deswegen auch schon sehr lange gemobbt. Ich habe sie mir anfangs wegrasiert aber lasse dies nun, weil es den Haarwuchs noch mehr anregt. Was kann ich sonst gegen tun? Ich habe dunkle, sehr starke und dicke Haare. Gewachst habe ich auch schon aber habe gemerkt, dass dies kein Dauerzustand ist für mich. Habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Körperbehaarung Mädchen?

Hey ich bin ein Mädchen (15) und habe meiner Meinung nach starke Körperbehaarung. Ich gehe deshalb auch zum Frauenarzt aber erst in 3 Monaten. Ist es sehr abschreckend wenn ein Mädchen etwas stärker behaarte arme oder so hat? Was kann ich in der zwischenzeit dagegen tun?

...zur Frage

Körperbehaarung mann 16 jahre?

Ich bin 16m und habe überall starke Behaarung am Körper. Ich will nicht ganz glatte haut sonder einfach weniger Körperhaare weil ich glatte haut zu unmännlich finde.

Also was könnt ihr mir empfehlen was ich da machen soll im Internet steht so viel Mist. Einfach weniger Körperhaare habe auch in letzter Zeit komplexe deswegen weil ich finde das das extrem ekelhaft aussieht

...zur Frage

Diabetes durch zu viele Süßigkeiten?

Kann man Diabetes durch eine zu hohe Zuckeraufnahme enthalten, wenn man z.B. zu viel Süßkram isst ? Ich weiß, dass man es durch eine ungesunde Ernährung erhalten kann. Meine sonstige Ernährung ist eig. sehr gesund. Meine Mutter kocht nichts fettiges und immer mit viel Gemüse (auch kein Dosen- oder Tüten-fraß). Obst esse ich auch reichlich. Ab und zu was bei Mc Donalds. Bin ich allerdings gefährdet da ich viele Süßigkeiten esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?