Hat Erdogan Recht, dass er das Volk auf die Straße zu gehen aufruft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Spiel mit dem Feuer, das Land kann jederzeit in einen Bürgerkrieg rutschen.
Es ist ja genau nicht so, dass Erdogan ein lupenreiner Demokrat wäre, oder die Türkei bislang ein stabiles Land gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Macht geht vom Volke aus. Seid ihr für das Millitär oder mich. So seh ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Putschisten könnten gewaltig und erbarmungslos sein." <--- ich denke eher die putschisten wollen nur freiheit und demokratie,sie sind auch nur menschen und keine killermaschienen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooooops88
16.07.2016, 04:05

Du hast Recht. Meine erste Befürchtung war falsch.

0

Entschuldigt bitte aber ich sehe da einen schweren Konflikt:

Erdogan ist leider nicht an einer wirklichen Demokratie interressiert sonst hätte er bereits vieles umgesetzt für sein Land und das Volk wirklich gut wäre.

Es ist Traurig zu sehen was aus der Türkei geworden ist ...

Mfg Argon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?