Hat er zurzeit Prüfungsstress, dass er mir nur kurz schreibt oder nur liest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum redest Du nicht mit ihm über Deine Gefühle, schreib ihm mal, dass es Dich verletzt, vielleicht denkt er dann um. Wenn er nicht reagiert, warte ab bis zum Februar - wenn die Prüfung vorbei ist - vielleicht ändert er sich wieder. Wenn nicht, dann weißt Du bescheid!


lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 06.12.2015, 22:08

Er meinte, dass ich nicht stress machen soll und nerven.

Als ich ihm zum 2.Advent wünschen, hat er sich normal geantwortet.

Anscheind muss ich bis zu sein Prüfung ende warten.

0

sicher ist er im stress. bei vielen menschen ist das so, daß sie sich in einer prüfungssituation sofort von anderen belästigt fühlen. es ist ihnen einfah zuviel. verstehst du ?

kauf ihm einen kleinen talisman, schreib einen netten gruss und wünsche viel glück. am bestenen du wirfst das einfach in seinen briefkasten. er wird sich freuen und sich sicher bedanken.

was hälst du davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 06.12.2015, 22:08

Er meinte, dass ich nicht stress machen soll und nerven.

Als ich ihm zum 2.Advent wünschen, hat er sich normal geantwortet.

Anscheind muss ich bis zu sein Prüfung ende warten.

0
agnesbernauer 07.12.2015, 15:03
@Austria20

ja, mach daß. kümmere dich um dich selbst. je mehr du bei dir selbst bist, je mehr kann auf die zukommen. das zauberwort heißt loslassen. das ist natürlich schwer, aber einen versuch ist es wert. genauso wertvoll wie du es bist. also kopf hoch. erstmal bis du wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?