Hat er womöglich überhaupt vielleicht Interesse an mir?

2 Antworten

Ist verdammt schwierig zu sagen, solltest ihn evtl. mal darauf ansprechen.

Andererseits sind Beziehungen im Alter von 13, nunja meist nur Kindliche beziehung also auch ziemlich kurz, solltest mit beziehungen noch ein paar jährchen warten. <----- Mein Senf :3

LG - Rimus

Weißt du, du bist 13. Mit 13 brauchst du keine Beziehung.

Ich bin auch 13 und will keine Beziehung, sowas hält nicht lange und ist nur Kindergarten.

Du bist aber auch 13 und versuchst schon so vielen anderen zu Helfen Top!😳🤗

0

Hat kommilitone interesse an mir oder findet mich einfach ganz hübsch?

Hey, vor einigen tagen saß ich in einer Vorlesung zufällig neben einem jungen (wir sind uns davor noch nie begegnet). Und neben mir saßen meine 2 freundinnen. Er hat mich angetippt und mich dann etwas zu einem kurs gefragt und hat mich während der Vorlesung manchmal so angeguckt (also ich saß wirklich direkt neben ihm). Als ich etwas von meiner tasche holte, hat er mir den tisch so weggehalten, obwohl der tisch schon ziemlich zugeklappt war. Und er hatte auch etwas aus seiner tasche geholt und sein kopf war dann wirklich so direkt fast an meinem bauch, keine ahnung.. Und in der pause sind meine freundinnen und ich weggegangen und meine freundinnen kamen dann eher zurück als ich. Meine freundinnen haben sich dann eine reihe nach vorne gesetzt, und dann kamen er und sein freund auch von der pause und er fragte dann meine freundin, ob wir denn vorhin nicht eine reihe weiter hinten bei denen saßen. Er hat dann etwas rumgeschaut, meine freundin hatte das Gefühl dass er etwas enttäuscht wirkte und nach mir geschaut hat und er hatte überlegt ob er und sein freund auch eine reihe nach vorne setzen zu uns, aber sein freund meinte dann genervt warum sie sich denn nicht einfach hinsetzen und sie gingen dann doch eine reihe hinter uns.

In den nächsten tagen hatte er mich öfters angeguckt und schnell wieder weggeguckt oder als er schon am Ausgang des hörsaals stand hat er nach oben zu mir geguckt und gewartet bis ich langsam kam irgendwie. Und ein anderes mal meinte meine Freundin dass er die reihe mit seinem blick durchsucht hat und sein blick dann bei mir stehen blieb.

Wie deutet ihr sein verhalten (auch wenn ihr und ich ihn nicht kennen?)

...zur Frage

Warum hat er mich angeglotzt?

Hey Leute, also heute im Bus ist es dazugekommenen, dass ein Junge vor mir saß! Später habe ich gemerkt, dass er mich ständig angeguckt hat so richtig tief und als ich aussteigen wollte, haben mich fast sozusagen alle Jungs im Bus angeguckt 😂😂 Ka warum!!!

...zur Frage

Wie wichtig ist euch: Liebe,Freundschaft, Freiheit,Wachstum,Gesundheit,Abenteuer, Erfolg,Sicherheit, Geld,Zufriedenheit und Einfluss–und in welcher reihenfolge?

...zur Frage

Jungen im bus ansprechen, aber wie?

Hey Bei mir im bus fährt fast immer ein sehr gut aussehender junge mit mir. Ich sehe ihn fast jeden tag und ich würde mal soo gerne mit ihm reden , aber ich krieg das iwie nicht auf die reihe... Immer wenn wir zsm bus fahren, sitzen wir warum auch immer fast gegenüber. Er guckt auch oft zu mir aber ich weiss nicht, ob das wirklich aus interesse ist... Ich glaub ich habe mich etwas in ihn verliebt, obwohl ich ih nicht mal kenne, also ich weiss zwar wie er heisst, auf welche schule er geht und in welche klasse er geht, aber das wars. Er ist neu in meinen ort gezogen und das Allerbeste ist, dass er in meiner Straße wohnt. Nur wie gesagt, ich trau mich nicht ihn anzusprechen , denn ich weiss nicht mal über was ich mit ihm reden soll.. einmal im bus sassen wir malwieder gegenüber und ich habe aus dem fenster geguckt und durch die spiegelung konnte ich sehen, dass er nich die gabze zeit beobachtet hat und als ich dann wieder zu ihm gegucjt hat, hat er sofort wieder weggeguckt? Heisst das, dass er interesse an mir hat?

...zur Frage

Junge im Bus guckt mich ohne Emotionen immer an?

Hey! Mal wieder eine Frage zu den Jungs :D

Also: Im Bus steigt immer ein Junge ein, der schon ziehmlich gut aussieht ...^^ Er hatte sich meistens in meine Nöhe gesetzt (neben mir saß meist schon wer). Ich hab manchmal zu ihm rüber geguckt, hab ihn dann auch erwischt wie er zu mir geguckt hat. Bei der einen Rückfahrt saß er dann schon im Bus und ich hatte mich ihm schräg gegenüber gesetzt... Irgendwann hat er mich direkt angeguckt, aber eigentlich ohne Emotionen, also er hat nicht gelächelt oder so. Hab ihn dann ab und zu zurück angeguckt, war mir aber auch ein wenig unangenehm, dass er mich die ganze Zeit so durchdringend angeguckt hat...

Wenn er jetzt im Bus sitzt, setzt er sich weiter weg und guckt mich auch nicht mehr wirklich an. (War bis jetzt nur einmal so, aber man reagiert als Mädchen natürlich wieder über und denkt es ist alles gelaufen).

Hätte ich bei ihm noch eine Chance, bzw. wie? Ich verstehe den Typen irgendwie nicht... Vor allem dass er mich ohne ein Lächeln bestimmt 5 Minuten durchgängig angeguckt hat irritiert mich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG ArtiFax :)

...zur Frage

junge lacht wenn ich gucke!?

als ich heute in der pausenhalle saß, hat mich so ein junge, der in der nähe saß, regelmäßig angeguckt. als er mich ein mal länger angeguckt hat, habe ich ihn auch angeguckt und dann musste er lachen ?! das war aber nicht so ein schüchternes anlächeln, sondern so ein stummes lachen ( wenn ihr wisst was ich meine ;D) und dabei hat er runter geguckt und dann wieder hoch und bssl mit dem kopf geschüttelt. erst dachte ich dass er mich auslacht und mich angeguckt hat weil zb meine schminke verschmiert war, aber meine freundin hat bestätigt dass ich ganz normal aussah. also was kann es für gründe geben ? und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er verliebt ist weil wir uns einfach nicht genug kennen. ich stehe nicht auf ihn und ich glaube dass er das auch nicht denkt. und vom typ her ist nett selbstbewusst und lustig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?