Hat er wohl noch gefphle für seine ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ihn direkt darauf ansprechen und ihm deine Gefühle diesbezüglich mitteilen. Wenn Du offen bist ist er es hoffentlich auch. Ignorieren bringt nichts, das bedeutet nur Stillstand und macht dich unglücklich.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mir mal gedanken darüber machen, ob er dich überhaupt liebt? 

Jetzt läuft das so. In ein paar Wochen wird er sich einige Tage nicht mehr bei dir melden. Pass lieber auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach knallhart ob er noch Gefühle für seine Ex hat, fertig! ich kann mir zwar jetzt schon die Antwort denken aber naja... Deine Reaktion ist aber natürlich verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?