Hat er wirklich so viel Erfahrung, wie er mir erzählt hat??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

achte NIEMALS darauf, was ein Mann sagt, sondern darauf was er TUT. Sein Verhalten erzählt dir mehr über ihn als seine Worte es je könnten. 

Ich meine was würde ein Mann mit Erfahrung tun? Wie würde er sein? Er währe bestimmt wählerisch nicht wahr? für ihn währe eine Schöne Frau alleine nichts Wert.

Er würde bestimmt so Dinge sagen wie: "Kannst du Kochen? Ich LIEBE Frauen, die gut Kochen können." Er will eine Frau die nicht nur aussieht sondern auch Charakterlich zu ihm passt.

Vielleicht würdest du auch Dinge hören wie: "Warum wollen alle Frauen ständig Sex mit mir? Ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleisch." wer weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab und schau was passiert dann kannst du dir ja selbst denken ob er erfahrung hatte oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll er dir erstmal beweisen. 
Sowas sieht man mit der Zeit. Groß reden kann jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So detailliert wie du ihn hier beschreibst (man kommt ja aus dem Lesen gar nicht raus) und dem Wissen, in was er so viel Erfahrung haben soll, antworte ich hier mit einem:

Du hast auf jeden Fall weniger Erfahrung als er.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?