Hat er wirklich noch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

erstmal grüß dich. Ich habe leider auch im Moment eine großes Problem. Mein Frau hat mir vor ca 7-8 Wochen verlassen. Und wir leben im  Moment getrennt. Und kann ihnen Voll nachvollziehen ihre Gefühle und liebes Kummer.

ich habe mich im Internet und viele verschieden Forum etwas Hilfe geholt und mir etwas schlau gemacht da ich meine Ex unbedingt zurück haben möchte da ich mit ihr 26 Jahre zusammen gelebt habe und sie unheimlich liebe. Ich habe eine große Hürde vor mir. Und weis leider nicht ob ich sie je wieder bekomme. Bei ihren Fall kommt mir das verhalten ihren Neuen Freundes irgenwie von dem Vielen Muster die ich kennen gelernt habe. Ich glaube sie sind in einem wie sol ich ihnen das erklären in einem Macho getroffen der nur Sex möchte ohne Beziehungen. Sie sind bestimmt nicht die einzige den er im Angel hat, durch seine Verhalten  8 Wochen bei ihnen nicht zu melden, macht er gerade eine Kontakt sperre um ihnen die Sehnsucht zu vermissen um anschließend mit ihnen Sex zu haben. Mehr möchte er nicht. Das ist eine alt bekannte Trick. Lies einfach mal unter Ex zück gewinnen in verschieden Forum da wird es dir alles erklärt, das schein eine Profi zu sein. Auch die Entfernung könnte eine Rolle spielen. Meine Rat.  Vergiss ihn einfach auch wenn es schmerzt der möchte nur deine Muschi.So eine weite Entfernung geht meisten nicht gut. Bevor du mehr an ihm  verliebst. Ich möchte ihnen nicht vorschreiben was sie machen müssen oder nicht, vielleicht liege ich das ganz falsch und schreibe hier nur Müll, ist halt nur meine Sichtweise und meine MEINUNG. ICH Hoffe sie sind mir nicht Böse. Kopf hoch da wird sich bestimmt jemand anderes für sie interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty1980
31.08.2016, 06:59

Hallo! Danke für deine Antwort :) neine wir haben uns die letzten 3 Monate JEDEN TAG gehört!!! Aber in letzter Zeit denke ich irgendwie dass er sich nicht mehr so treffen möchte, sonst würde er darauf drängen und es ausdrücklich ansprechen...

Aber andere Frage: viell. hat er wirklich noch Hoffnungen dass es mit seiner Ex wieder funktioniert oder so... schließlich war er 9 Jahre mit ihr zusammen; oder er ist auch noch nicht bereit für was neues; er hat mir aber gesagt, dass es irgendwie gut war im Nachhinein das es nun Schluß war mit ihr...

aber ja soll man immer alles glauben :/

0

Aus dem Bauch heraus: Er wollte Sex, hat den nicht bekommen und sucht jetzt bei einer Anderen sein Glück.

Du bist wohl aus dem Rennen. Bestenfalls will er dich noch warm halten, falls sich keine bessere Gelegenheit bietet.

Mag sein, dass ich ihm Unrecht tue, aber wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre, hätte es längst ein drittes Treffen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty1980
31.08.2016, 06:43

hmm ich bin mir nicht ganz sicher - viell. bin ich naiv - aber wenn er dnn haben wollen hätte, also nur sex, dann hätte er den schon viel früher haben können - mit irgend jemand sag ich mal hätte er nicht soo lange warten müssen; er meinte halt (es muss schon passen halt) also ich glaub nicht dass er so schnell mit jmd einfach in die Kiste hüpft..

0
Kommentar von kitty1980
31.08.2016, 07:15

tja er wollte sich auch treffen, natürlich hat ihn der sexuelle Aspekt da sicher mehr gereizt (Ich kann es nicht sagen, aber ich hätte Sex nicht unbedingt ausgeschlossen - obwohl ich schon wissen wollt ob es ihm nur um das geht oder auch um mehr);

viell. wollte er dies zu 100% wissen, ansonsten wäre es für ihn nicht interessant...

muss man denn immer das eine mit dem anderen ausschließen??

Frage an die Männer? Wollt ihr entweder nur Sex oder eine Frau mal kennenlernen und dann Sex oder gibt es auch die Kombi Sex und eine Frau kennenlernen? (Sorry für die etwas groteske Frage ;))

0

Der is weg und hat sein intresse verloren . Suche dir einen anderen aber aus der nähe max 40 km alles andere hat Erfahrung gemäß keinen Sinn da man keine spontanen treffen machen kann was aber sehr wichtig ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ging nur um Sex. Es geht immer nur um Sex. So sind Männer. Es ist ihr Lebenssinn. Wenn ein Mann das Thema Sex als erstes anspricht und das schon nach wenigen Treffen, dann ging es auch nur darum. Frauen sollten sich nicht darauf beschränken lassen. Wenn er das Thema anspricht, dann lasst ihn warten. Lass ihn verhungern. Wenn er bleibt und sein verhalten nach einem Nein keinerlei veränderung zeigt, dann ist es ernst und ihr könnt euch freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty1980
31.08.2016, 18:06

anscheinend wahr :/ klischeehaft aber ich denke auch dass es so ist bis viell. auf wenige ausnahmen :(

0

Als Mann und Mensch denke und Handle ich vill nicht gewöhnlich!? 😉
DOCH vor dem zusammen kommen sollte man man sich innig kennen lernen!!!
Wenn er mit seinem unteren Gehirn denkt und handelt, kann er da ernsthafte Interneresse an einer ernsthaften festen Beziehung haben? Viele sind nur an neuen Kontakten Interessiert, daß sie ohne große Anstrengungen und Fantasie interessante Augenblicke und Momente bekommen. Doch was kommt? wenn es nicht mehr NEU ist?
Für wenn ICH nicht Prioritär bin, der kann es auch bei mir nicht werden. 😛😛😛
Wie soll ein wirkliches Interesse am kennen lernen kommen, wenn es nicht vor dem Sex grösste Priorität hatte?
Was von Anfang an nicht passte, wie sollte das je nach dem ersten Sex passen? Presspassung? 😉
Zusammen kommen, sollen stimmige Prioritäten, dann kommt das zusammen kommen, ganz automatisch, wenn es passt?! Wenn seine Worte Dich nich! Ofen hervor locken, ist er der Richtige?
Sollte man für eine Beziehung kämpfen? Muss man dann nicht sein Leben lang kämpfen? Wer wirklich sich selbst ist, und damit den anderen nicht vorm Ofen hervor lockt, kann der, der Richtige sein? Man sollte von Anfang sich selbst sein, so wie man sonst auch im Alltag auch ist&sein kann!
Wenn sein 3 Bein, ihm so Druck setzten sollte, sollte er dringend sein Druck ablassen!
Ruhe&Geduld sind die stärksten Waffen!
Mit Druck, erzeugt man Gegendruck!?
Viel Glück&Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde mich auf keinen Fall auf ihn fixieren...denke, du hast ihm klargemacht, dass du ihn wiedersehen moechtest.

Wenn er sich von selbst dann meldet, gut...wenn du hinterherhaken musst, nervt es auf Dauer, das ist dann auch fuer dich verschwendete Zeit, vor allem dann mit dem Gruebeln, was er eigentlich will.Und auf so ne Zerreissproben und vielleicht noch Ratespielchen haette ich an deiner Stelle keinen Bock drauf!

Jemand, der wahres Interesse hegt, findet einen Weg und kommt von selbst auf dich zu...von daher, ABwarten, aber ERwarte nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty1980
31.08.2016, 07:03

ja gerade das fällt mir auch immer so schwer - vor allem wenn man sich 3 monate jeden Tag schreibt :/ ich halte es nicht mal aus dass ich sage okay ich warte mal ab ein paar Tage ob wieder was von ihm kommt... dann kommt meist zwar eh was, aber irgendwie sind es immer nur so kurze Konversationen nach mittlerweile 3 Monaten - 

auch kein Wunder irgendwann verflaut das wenn man sich nicht in Real trifft...

und das immer mit nichts Erwarten... das kann ich anfangs ganz gut, aber mit der Zeit mach ich mir dann natürlich schon etwas mehr Gedanken, bzw. freue mich wenn wir uns zuerst ein vorläufiges Treffen wieder ausmachen, aus dem dann aber nichts wird, weil alles so wischi-waschi ist :/

0

Sorry, er wollte das eine, hat es nicht bekommen, und jetzt sucht er sein Glück woanders, das ist normal wenn man auf solchen Kennenlernplattformen sich verabredet. Da geht es zu 99 % nur um S.e.x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty1980
31.08.2016, 06:55

das sagt jeder - aber ich weiß nicht; manchmal glaub ich das ist schon ein veraltetes Klischee... irgendwie ist das doch die "moderne" Zeit auch; es kann doch nicht sein, dass nur Sexbesessene auf diesen Plattformen sind :/ obwohl mir natürlich schon bewußt ist, dass dies hierbei natürlich eine größere Komponente spielt..

0

Er hat bekommen was er wollte und das wars für ihn. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty1980
31.08.2016, 18:04

was soll er denn bekommen haben??

0

Was möchtest Du wissen?