Hat er wirklich mit mir Abgeschlossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

soweit ich in den Kommentaren herauslesen konnte, hat es dein Vater damals nicht akzeptiert, dass ihr zusammen seid.

Ich glaube, dass er große Angst hat, dass bei einem weiteren Versuch wieder Probleme auftreten könnten, die früher oder später wieder zu einer schmerzhaften Trennung führen könnten.

Ob ein Gespräch von deinem Vater bei ihm viel ausrichtet, kann ich schwer sagen, aber es wäre auf jeden Fall eine Voraussetzung, die ihm zeigen könnte, dass dein Vater euch nicht mehr im Weg stehen würde.

Das einzige, was du tun kannst, ist ihm anbieten, dass du für ihn da bist und ihm Zeit geben. Vielleicht benötigt er erst noch Zeit und Überwindung, um euch nochmals eine zweite Chance zu geben und ist jetzt einfach noch nicht bereit dazu.

Sollte er sich aber nach einigen Monaten immer noch nicht bei dir melden, ist es für dich auch besser, wenn du mit ihm abschließt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja, das konntest du und ich danke dir dafür. 

0
@PlanetLiebe

Das freut mich. Vielen Dank für die Auszeichnung zur "Hilfsreichsten Antwort".

LG Markus

0

Hallo,

ob er das wirklich hat, wird die Zeit zeigen.

Niemand kann in die Zukunft gucken, auch Deine (ex) Freund nicht. Gib ihm die Zeit, die er jetzt für sich braucht um das Geschehene zu verarbeiten. Er hat sich sehr klar ausgedrückt.

Ob es darüber hinaus für Euch noch eine gemeinsame Zeit gibt - wird man sehen. Und, dass Dein Vater für dich sprechen will, kann ich nicht nachvollziehen und könnte deinen (ex) Freund zusätzlichen verunsichern.

Alles Gute, Gruß

Klar,  werde ich ihm Zeit lassen, aber ich verstehe nicht, wieso er mir immer geantwortet hat, wenn ich mit mir abgeschlossen hat. Wieso er mich nicht nach Hause geschickt hat, wenn er längst mit mir abgeschlossen hat. Ich weiß einfach garnicht, ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen, wenn er schon so eine Einstellung hat. 

0
@PlanetLiebe

Ich würde erst mal nichts machen und mich auch um mich selbst kümmern. Du hörst dich auch so an, als könntest du etwas Abstand gebrauchen und alles erst mal sacken lassen.

Ihr werdet wieder zusammen sein. Wenn es wirklich so sein soll, werdet ihr wieder zueinander finden. Verlass dich darauf.

0
@cloudwater

Jaa, dass hast du Richtig gehört, ich brauch etwas abstand. Aber wieso bist du dir so sicher dass wir wieder zusammen sein werden. Ich weiß einfach, dass ich niemanden so sehr lieben werde wie ihm. Und wenn es nichts wird, hab ich auch kein Interesse mehr am anderen Geschlecht 

0
@PlanetLiebe

Genauso, wie man Dinge nicht erzwingen kann, kann man sich nicht dagegen wehren.

Ich würde wirklich versuchen mich zu entspannen. Wenn er dir soviel bedeutet, wirst du auch im richigen Moment die richtigen Worte oder Gesten finden, die er versteht - wenn es ihm genauso geht.

0
@cloudwater

Naja, wenn er mir so kommt bezweifle ich stark, dass er noch was für mich übrig hat. 

0

Wenn er sagt er will nichts mehr von dir dann will er auch nichts mehr von dir, Punkt. Du kannst ihn nicht dazu zwingen dich zu lieben und das dein Vater mit ihm sprechen möchte geht garnicht. Wenn ich er wäre und dein Vater mit mir sprechen wollen würde dann würde ich dich nicht mal mehr anschauen wollen, höchstens einmal und dad nur um dir ind Gesicht zu spucken. Sag deinem Vater er soll sich da ausbauen und sich nicht einmischen immerhin hat das garnichts mit ihm zutun !

Weil du deinen Vater damit reinbeziehst und Jungs das hassen falls du das noch nicht weißt.

0

Telefongewinnspiel Abzocke Abo abgeschlossen was tun?

Erstmal, ja, ich bin Dumm, zu meiner Entschuldigung ich hatte nen Kater und der Anruf hat mich aufgeweckt😅.