Hat er wirklich Interesse, soll ich ihn etwas zappeln lassen, hab so viele Fragen 😱😍?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was genau ist deine Frage? Das mit dem zappeln lassen?

Ich habe eine recht geringe Meinung davon. Was genau versprichst du dir davon? Dich interessanter zu machen? Wenn er dich mag, sollte das ja hoffentlich nicht nötig sein. Wenn du ihn auch magst, warum würdest du ihn so aufreiben wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zumindest mag er dich, ob daraus mehr wird, wird sich erst zeigen, wenn ihr mehr unternehmt und euch kennenlernt. Aber lass ihn nicht zu sehr "zappeln" haha ich mag das selbst auch nicht so sehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.07.2016, 21:50

Also eigentlich lasse ich ihn schon damit zappeln, dass ich ihn nicht heute direkt angerufen habe :p

1
Kommentar von UnderTheSkin
22.07.2016, 21:59

Mein Vater sagte noch, dass er ihm nicht versprechen koenne dass ich ihn anrufe. ^^ also doppelt Bammel für ihn, wenn es ihm wichtig ist :)

0

Lass ihn nicht zu lang zappeln ......

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?