Hat er wirklich Interesse oder spielt er nur mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ich liebe dich... ähm nur freundschaftlich natürlich" :D hahaha, das von einem 15-Jährigen

Also bitte.. 1 + 1 macht immer noch 2. Von Dir kam ja anscheinend überhaupt nichts.. Der Kerl ist noch zehnmal mehr verunsichert als Du es bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmelyHemmings 02.10.2016, 17:29

Nachdem er das mit dem freundschaftlich gesagt hat meinte ich dann das ich ihn auch liebe und hab ihm auch gesagt das es von mir aus nicht freundschaftlich ist.. aber er konnte ja dann schlecht zurück nehmen was er vorher gesagt hat oder? :D

Danke für die Antwort. (:

0

Anscheinend denkt er dass du nur Freundschaft willst. Ich denke der nächste Schritt ist deiner... kläre ihn auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmelyHemmings 02.10.2016, 17:32

Danke für die Antwort. (:

0

Vllt hat er einfach Angst davor da es auch neue Gefühle für ihn sind. Ich persönlich habs meine Ex-Freundin auch mit 15 kennen gelernt und wusste nicht was ich machen soll mit den neuen Gefühlen. Vllt hat er wie gesagt einfach nur Angst oder Respekt davor und weiß nicht was er machen soll.

Aber da du doch auch auf ihn stehst, wo ist da das problem? Geht doch mal zusammen weg, ins Kino, was Essen oder so? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmelyHemmings 02.10.2016, 17:27

Danke für die Antwort. Ich hab ja bald Ferien, dann frag ich ihn einfach mal ob er sich treffen will. 

0

Der liebt dich! Dein Instinkt ist immer richtig. Er War verunsichert. So wie du es schon gemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmelyHemmings 02.10.2016, 17:31

Ja, wahrscheinlich sollte ich auf mein Bauchgefühl hören.. danke für die Antwort. (:

0

Was möchtest Du wissen?