Hat er wirklich interesse an mir oder kommt es mir nur so vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe unbekannte44,

Du könntest ihn doch einfach mal ansprechen und schauen wie er reagiert. Er könnte dich auch einfach nur attraktiv finden aber nichts von dir wollen. Es könnte aber auch eine Beziehung werden. Ich stehe dir bei jeden nächsten Schritt bei wenn du willst:)

Lg JackIsBack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannte44
29.04.2016, 22:05

Danke für deine Hilfe JacklsBack

Leider ist das Problem das er eine Klasse unter mir ist,also bedeutet dies ich habe kaum Kontakt mit ihm

0
Kommentar von JackIsBack
29.04.2016, 22:21

Hmm, es gibt ja auch Pausen und auch mal ein Wochenende. Ihr könntet euch ja mal zu mehreren treffen :) dann könntet ihr euch Näherkommen :)
Lg JackIsBack

0

Ein gewisses unverkennbares Interesse an dir, von diesem Jungen ist zweifelsohne deutlich erkennbar, allerdings ist derzeit natürlich noch nicht eindeutig festzustellen, in welche Richtung sich das Interesse von diesem Jungen sich bewegt. Letztendlich aber stellt sich hier auch die Frage danach, welches Interesse Du an diesem Jungen hast und wenn dieses Interesse vorhanden ist, dann wird es nicht ausreichen euch nur anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ernsthaft. Woher sollen wir das wissen? Was meinst du wie oft das hier jemand fragt, so ungefähr jeden Tag eine Million mal! WIR WISSEN NICHT OB ER DICH MAG! Und ja warum soll er dich nicht mögen, wenn er dich öfters anschaut? Warum verbringst du Zeit damit uns etwas zu fragen was wir nicht beantworten können, weil wir weder dich noch ihn kennen und auch nicht eure Gedanken und Emotionen kennen?  Verbring lieber Zeit damit mit ihm zu reden, mit ihm zu schreiben, euch näher zu kommen und zu entdecken ob er was fühlt für dich und ob du was für ihn  fühlst. Frag nicht ständig nach, sondern leb dein Leben eigenständig!  Mach die Erfahrungen selbst, geh zu ihm hin und rede mit ihm.  Das ist der einzige Weg es rauszufinden.

MfG Müller


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?