Hat er wirklich interesse an mir... Obwohl er einen crush auf jemand anderen hatte?

1 Antwort

Ja können wir, ich glaube er mag dich sehr und wirklich, ich meine er schreibt schon ungefähr seit einem Jahr mit dir täglich und hat die Freundschaft immernoch gehalten als du ihn gesagt hast du dich in ihn verliebt hast,also mein Fazit ist Ja wir Jungs können so schnell einen crush wegbekommen und er mag dich wirklich sehr

Meine Mutter denkt mein Vater liebt mich?

Meine Mutter hat mir heute alles gesagt was sie die letzte Zeit so denkt.
Sie denkt ernsthaft das mein eigener Vater in mich verliebt ist.
Sie denkt das er sich mich als seine Frau vorstellt und hat außerdem richtig kranke Gedanken diesbezüglich.
Ich komm damit gerade gar nicht klar und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich hab ihr gesagt das ich und er wie beste Freunde sind.
Wir sitzen mal zusammen, trinken Bier und rauchen ab und zu.
Und sie ist anscheinend echt richtig eifersüchtig das er mit mir zusammen sitzt weil er ja anscheinend mich liebt.
Sie denkt er wäre eifersüchtig auf mein Freund, aber das ist ja bei Vätern normal das sie es nicht mögen wenn die Töchter dann ein Freund haben weil sie ihre Töchter ja noch als kleine Mädchen sehen.

Wie soll ich damit umgehen? Und kann das wirklich sein? Ich meine was soll ich nun tun?

...zur Frage

Die Liebe und das Leben schwierig?

Hallo meine Lieben,

kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt, und meine letzte und erste Beziehung ist drei Jahre her und dauerte 4 Monate, leider wurde ich hier nur verarscht und betrogen.

Ich habe ein wenig Angst keinen Freund mehr zu finden, da ich in den letzten Jahren von den Kerlen nur verarscht worden bin und ich die mag die mich nicht mögen und anders herum.

Leider weiß ich nicht wieso mich nicht soviele mögen oder auch beim weggehen nicht soviele anreden, mir wird immer gesagt das ich bildhübsch bin und sehr nett. Was ich vielleicht denke es kann sein das ich arrogant rüber kommen aber ich bin es auf keinen Fall.

Zurzeit möchte ich nicht weggehen und will meine Ruhe aber am liebsten hätte ich einen Freund.

Könnt ihr mir helfen, was ich dagegen tun kann weil ich weiß nicht mehr weiter und denkt ihr das für mich auch noch der richtige kommt?

Danke Euch

Eure Veroniquesophie

...zur Frage

Er will mit S‘x warten?

Ich date seit einem halben Jahr einen Jungen, er mag mich und egal wie schwierig ich sein kann, er bleibt bei mir. Er sagt auch, dass er noch nie so lange Kontakt mit einem Mädchen hatte. Ich kenne all seine besten Freunde und sie mögen mich auch und fragen andauernd wann wir endlich zusammen kommen und wie süß wir sind. Jetzt am Valentinstag hat er mich voll süß ausgeführt, hab auch eine Rose erhalten und wir haben halt anschließend rumgemacht..er musste sich wirklich zusammenreißen mir nicht alles vom Leib zu reißen. Dabei hat er gesagt, dass ich besonders für ihn bin und er erst mit mir schlafen möchte, wenn wir wirklich zusammen sind. Ist es ein Zeichen, dass er es ernst meint oder doch mangelndes Interesse?

...zur Frage

Ist das Sternzeichen Zwilling wirklich so Schlimm

Ich habe mal eine frage ich rede manchmal mit meinen freunden über Sternzeichen ob sie war sind oder nicht und weiteres...

Und mir wird jedes mal gesagt das zwillinge aus der hölle kommen was denkt ihr dazu ?

...zur Frage

Bin ich v...?

Also vor 2 Monaten hat mir ein Junge seine Liebe gestanden vorher hat er mir aber viel schlimmes angetan. Ich habe ihn gekorbt aber seitdem denke ich an ihn.Er redet auch gar nicht mehr mit mir.Ihn darauf anzusprechen oder zu schreiben trau ich mich nicht. Und ich habe auch Nein gesagt weil die anderen in der Schule einen dann immer unter Druck setzen. Und meine Eltern fänden das auch nicht so toll.Ich weiß aber nicht ob ich wirklich verliebt bin oder was ich tun soll.Er hatte zwar noch nie eine Freundin und hat auch keine aber ich denke es ist zu Spät!Bitte Helfen LG -J

...zur Frage

Wie kommt man am besten über Liebeskummer hinweg?

Ich habe teilweise wirklich Schwierigkeiten über Liebeskummer hinweg zu kommen... Wie macht ihr das?... trinken, habe ich bemerkt ist nicht der richtige Weg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?