Hat er wirklich eine Lernbehinderung und wie spricht man mit Menschen , die eine Lernbehinderung haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst ihm helfen - aber bist du dir sicher, dass er überhaupt Hilfe von dir will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
15.11.2015, 00:41

Er weiß bestimmt noch nicht wirklich ob ich ihn helfen will . Aber ich werde ihn helfen und er wird bestimmt auch annehmen . Ich weiß wie ich ihn anspreche . Ich kann fühlen , was er fühlt .. z.B wenn er einen Vortrag hält und danach in Tränen ausbricht oder in anderen Situationen . Ich finde deine Frage ein bisschen merkwürdig , ich glaube ich verstehe sie nicht ganz .

Ich kann ihn aber schlecht einschätzen , ist er wie jeder andere oder doch besonders . Das macht es für mich für schwerer ..

0

"Wie spricht man mit Menschen die eine Lernbehinderung haben?" Am besten wie mit einem Menschen?! Frag ihn einfach ob du ihn helfen darfst und ob er überhaupt Hilfe haben möchte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
15.11.2015, 00:44

Das ist keine gute Idee . 

0
Kommentar von vibro3003
15.11.2015, 00:46

Wenn du es doc besserer weißt weshalb stellst du die Frage dann im Netz? Wie willst du es denn sonst machen?!

0

Was möchtest Du wissen?