Hat er wikrlich kein Interesse oder lügt er nur alles vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so wie das klingt will er deinem Kollegen "den Vortritt" lassen. Er findet dich aber auf jeden Fall interessant, ist aber anscheinend schüchtern. Schreib ihn doch mal an oder rede persönlich mit ihm.

Mir geht es aber genau wie dir und ich frage mich auch jeden Tag was das soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 12.06.2016, 21:37

meist du, er findet mich interessant, weil er mich immer anglozt?

0

Deshalb sollte man halt keine anderen vorschicken, sondern selber Klartext reden.

Nun glaubt er auch noch, er würde dich deinem Kollegen wegnehmen. Er stellt sich freiwillig in die zweite Reihe, also hast du nun kaum eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 12.06.2016, 21:38

hm ja, eigentlich wollte ich das gar nicht. er hat es einfach getan.

0

Was möchtest Du wissen?