Hat er wieder das Interesse verloren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pfff.... immer wieder das selbe... Frag ihn doch einfach mal ob er aus Desinteresse nicht schreibt oder einfach nur ein Mensch ist der allgemein nicht viel schreibt.... Ansonsten könntest du dich auch mal mit ihm treffen und die Gespräche mit ihm führen während ihr euch in die Augen schaut... vielleicht kann er das ja besser und du kriegst deine Antworten schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeyouxx
01.11.2015, 18:25

Er schreibt sogar ziemlich viel, nur ich will nicht aufdringlich wirken und ihn deshalb fragen.

0
Kommentar von Seeyouxx
01.11.2015, 18:29

Warum glaubst du das?

0
Kommentar von Seeyouxx
01.11.2015, 18:34

Mhmmm, dann versuche ich das mal demnächst. Danke dir!

0
Kommentar von Seeyouxx
01.11.2015, 18:44

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?