Hat er weiterhin Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) also zwischen den Menschen (insbesondere zw Mann und Frau) ist es so: der eine liebt, der andere lässt sich lieben. Wenn du dir um deine Gefühle keine Sorgen machen willst, geh einfach einen Schritt zurück und lass ihn jagen. Wer sich zu sehr aufdrängt, wer zu sehr präsent ist, wird uninteressant. Und das hat nichts mit Spielen zu tun! Spielen ist langfristig zu anstrengend in einer Beziehung, man hat ja noch andere Probleme, aber Freiraum und Leichtigkeit, insbesondere von Seiten der Frau wirken immer attraktiv..

er ist in australien und das für mehrere monate. er schreibt dir und schickt dir bilder, das wird er auch anderen schicken. er hat dort spaß und die beste zeit seines lebens. er wird dort spaß haben wollen und dies auch tun. er mag dich. also konzentrier dich auf andere dinge. du weißt ja nicht mal ob er ernsthaft zurück kommt oder dort weiter bleiben will um work-travel zu machen oder gar jemanden kennenlernt um sie zu heiraten. du bist völlig aus seinem gesichtsfeld verschwunden. lass ihn ziehen und such dir jemanden in deiner umgebung

er komt wieder ;)

0
@Izebize1989

vielleicht auch nicht. oder vielleicht bringt er sich jemanden mit. aber du kannst ja nicht ernsthaft denken, er wird nicht das ein oder andere mädchen treffen und spaß haben.

0

Was möchtest Du wissen?