Hat er vielleicht Interesse oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr werdet euch sicher noch paarmal begegnen.

Lern schnell Menschenkenntnis, dann merkst du was er möchte und wie sein Charakter ist.

5

Okay danke

0
40

Bitte und danke für 🌟. Gib einfach, was du kannst und schau, ob du auch zurück bekommst. Und gib nicht mehr, wie du selber willst. Andere sollen sich auch anstrengen. Alles Gute! 💛🍀💛

0

Er hat dich auf jeden Fall registriert. Das ist doch ein Anfang! Du kannst ja auch durch gemeinsame Freunde vielleicht sein Instagramnamen oder seine Nummer herausfinden und ihn mal anschreiben; noch besser wäre natürlich, wenn du ihn direkt ansprichst. Einfach mal ein bisschen plaudern und herausfinden, ob er nicht mal Lust hat was mit dir zu machen. Bei Jungs ist das mit dem Interessse schwer zu sagen, manche zeigen das so garnicht.

Er hat sich aber sicher schon einmal Gedanken über dich gemacht, da bin ich ganz sicher.

5

Ich hab schon seinen Instagram Namen rausgefunden aber ich versuche es lieber mit dem ansprechen,weil ich Kontakt lieber direkt mit sprechen aufbaue.Ich versuche schon länger ihn anzusprechen aber er ist immer mit seinen Kumpels zusammen und dann Trau ich mich das nicht.Ich guck mal,ob er heute irgendwie alleine ist und ich ihn ansprechen kann.Danke für deine Antwort ^^

1
4
@dreamysmile

Finde ich gut, dass du persönlichen Kontakt bevorzugst. Sprich ihn einfach mal an oder frag ihn, ob er Dir was helfen kann, um ihn von seinen Kumpels wegzulocken. Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten! Ich mag Liebesgeschichten ;)

0

Puh also das muss nicht unbedingt heißen dass er mit dir flirtet oder was von dir möchte. Das findest du nur raus wenn du mal mit ihm richtigen Kontakt aufbaust. Menschen sehen sich oft öfters an. Vielleicht schaut er dich auch nur so oft an weil du das tust und er sich frägt wieso. Du kannst ihn ja mal anlächeln das nächste mal. Lächelt er zurück dann mag er dich anscheinend.

5

Das mit dem Lächeln probiere ich nachher in der Schule direkt mal aus,danke ^^

0

Wieso hat Sie sich trotzdem gemeldet?

Liebe Damen, bräuchte bitte euere ehrliche Meinung zur folgenden Situation.

Als ich vom Bäcker zum Auto ging sah ich neben mein Auto zwei junge Frauen an ihrem Auto stehen, als Sie leere Flaschen auspackten. Die eine Frau hat mich öfters angeschaut. Als ich ins Auto Einstieg hat Sie mich auch angeschaut und ich zurück und das ging hin und her. Als sie weck waren, habe ich ans Auto von ihr einen Zettel mit meiner Nummer gesteckt.