Hat er vielleicht Interesse oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr werdet euch sicher noch paarmal begegnen.

Lern schnell Menschenkenntnis, dann merkst du was er möchte und wie sein Charakter ist.

Okay danke

0

Bitte und danke für 🌟. Gib einfach, was du kannst und schau, ob du auch zurück bekommst. Und gib nicht mehr, wie du selber willst. Andere sollen sich auch anstrengen. Alles Gute! 💛🍀💛

0

Puh also das muss nicht unbedingt heißen dass er mit dir flirtet oder was von dir möchte. Das findest du nur raus wenn du mal mit ihm richtigen Kontakt aufbaust. Menschen sehen sich oft öfters an. Vielleicht schaut er dich auch nur so oft an weil du das tust und er sich frägt wieso. Du kannst ihn ja mal anlächeln das nächste mal. Lächelt er zurück dann mag er dich anscheinend.

Das mit dem Lächeln probiere ich nachher in der Schule direkt mal aus,danke ^^

0

Er hat dich auf jeden Fall registriert. Das ist doch ein Anfang! Du kannst ja auch durch gemeinsame Freunde vielleicht sein Instagramnamen oder seine Nummer herausfinden und ihn mal anschreiben; noch besser wäre natürlich, wenn du ihn direkt ansprichst. Einfach mal ein bisschen plaudern und herausfinden, ob er nicht mal Lust hat was mit dir zu machen. Bei Jungs ist das mit dem Interessse schwer zu sagen, manche zeigen das so garnicht.

Er hat sich aber sicher schon einmal Gedanken über dich gemacht, da bin ich ganz sicher.

Ich hab schon seinen Instagram Namen rausgefunden aber ich versuche es lieber mit dem ansprechen,weil ich Kontakt lieber direkt mit sprechen aufbaue.Ich versuche schon länger ihn anzusprechen aber er ist immer mit seinen Kumpels zusammen und dann Trau ich mich das nicht.Ich guck mal,ob er heute irgendwie alleine ist und ich ihn ansprechen kann.Danke für deine Antwort ^^

1
@dreamysmile

Finde ich gut, dass du persönlichen Kontakt bevorzugst. Sprich ihn einfach mal an oder frag ihn, ob er Dir was helfen kann, um ihn von seinen Kumpels wegzulocken. Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten! Ich mag Liebesgeschichten ;)

0

Spülmaschine läuft vorne an der Tür rechts und links unten aus.

Meine Spülmaschine läuft vorne an der Tür rechts und links unten aus. Es war bereits ein Monteur da und hat sich die Maschine angeschaut, er konnte aber keinen Defekt feststellen. Die Gummidichtung sei auch noch nicht undicht. Trotzdem hat er eine neue Dichtung bestellt und wird diese demnächst einbauen, da er keine andere Idee hat. Vielleicht ist dann das Problem beseitigt oder auch nicht. Was könnte der wirkliche Grund sein , warum die Maschine ausläuft ?

...zur Frage

Verstehe diesen Jungen nicht :-)?

Junge  steht auf mich Er hat mich immer angeschaut war in der Pause  immer in meiner Nähe und jetzt auf einaml seit 2 Tagen nicht mehr aber heute am Bahnhof schaute er mich wieder an ok ich stand neben einem Klassenkamaraden

...zur Frage

Wenn ihr das liest, könnte das starke Schüchternheit, aber Interesse oder eher desinteresse sein?

Wenn ich eine Tür rausgehe, mache die Tür hinter mir zu und stehe im freien. Da steht eine Gruppe von vier Frauen. Eine schaute mich die ganze Zeit an, bemerkte ich unbewusst. Sie kenne ich schon bestimmt schon ein Jahr. Als ich zu ihr hinschaute, schaute sie gleich auf dem Boden. Dachte mir, ich gehe auf sie zu. Sie dreht sich um und geht.

Was denkt ihr, was das sein könnte? Interesse, aber Schüchternheit oder desinteresse?

...zur Frage

Steht sie auch auf Frauen bzw auf mich/Hat sie Interesse?

Ich war war vor 3 Wochen ungefähr in nem Restaurant. Da ist mir so ne Kellnerin aufgefallen. (aber so vom vorbei gehen kenne ich sie schon länger vom sehen). Ich und meine beste Freundin sind in nem Eck gesessen wo sonst keiner war mit ihrem Baby und sie hat voll süß gefragt ob sie die Tür zu machen soll wenn uns kalt ist und hat von der Bar aus immer zu mir geschaut. Beim vorbei gehen also beim hoch und runter gehen (ich sahs hinter denn Treppen) hat meine Freundin gesehen wie sie immer schaut zu mir und wo ich mit der kleinen gespielt habe hat sie mal zu mir geschaut und gelächelt. Was mir noch aufgefallen ist beim bestellen hat sie nur mich angestrahlt und begrüßt und meine Freundin irgendwie nicht so und wo ich sagte was ich möchte hat sie danach mich weiter angeschaut statt zu meiner Freundin aber dann hab ich halt auch für sie bestellt. ^^ Am Ende hab ich gesehen wie sie mich beobachtet wo ich meine Jacke angezogen habe und beim rausgehen hat sie mir hinterher geschaut und auch wo ich raus war hat sie noch geschaut n moment lang... war dann mit ner anderen Freundin nach knapp 2 Wochen wieder da aber da war es übelst voll wo wir rein waren und wo sie mich gesehen hat hat sie aber wieder nur mich angelacht und ein langes freundliches hey gesagt und ihre Augenbrauen so gehoben. Sie hat mich gefragt wo wir sitzen wollen oben oder unten unten wars voll also hab ich oben gesagt wo sie hoch kam und ich sie angeschaut habe hat sie zurück geschaut. Meine Freundin meinte wo sie hinter mir war hat sie oft zu mir geschaut und nie zu denn anderen außer sie wollten was bestellen und bevor sie nach unten ging hat sie sich oft zu mir umgedreht...dann waren wir nach paar Tagen wieder dort diesmal sahsen wir unten mit Rücken zur Bar vor uns war ein Spiegelglas da konnten wir erkennen das sie immer schaut zu mir/uns wo wir bestellt habe hat sie nur mich angeschaut und angelacht nur wo meine Freundin meinte das sie was bestellen will hat sie sie angeschaut beim reinkommen hat sie auch nur mich begrüßt. Sie hat mich von der Bar aus mal beobachtet und hat sich schnell weggedreht wo ich sie erwischt habe wo ich nach oben zur Toilette gegangen bin meinte meine Freundin das sie mir hinterher geschaut hat und sie hat auch beim vorbei gehen immer geschaut. SIe ist vor uns raus und an der Tür hab ich dann zufällig hingeschaut und sie hat zu mir geschaut und Tschüss gesagt zu meiner Freundin aber nicht.... und hab sie auf Facebook gefunden und sie hat da n Regenbogen auf ihrer Seite geteilt auf nem Bild küssen sich 2 Freundinnen glaub ich sind das neben ihr unten steht wie die bar heißt und in goole steht das es ne gay bar ist. Ich geh ja da immer vorbei auf der anderen Straßenseite vom Restaurant (letze woche wo ich mal vom Bus kam) hab mich aber nicht getraut rein zu schauen aber dann bevor ich dort ganz weg war dann schon hab kurz reingeschaut und sie ging die Treppen hoch aber mit dem Kopf zu mir gedreht ich glaub die hat mich gesehen...was meint ihr dazu? ☺

...zur Frage

Junge in meiner klasse schaut mich oft an?

Also ein Junge schaut mich oft in der Schule an und er ist halt ein Macker Kind großes Maul und nix dahinter und wenn ICH mit ihm Rede ist er aufeinmal ganz leise und schüchtern im Gegensatz zu seinen Freunden den sonst ist er sehr laut

und im Unterricht als er mich angeschaut hatte schaute ich ihn halt auch dann an wir hatten dann auch kurz blickkontakt und dann später streifte er so bisschen an meine Schulter vorbei ..

was hat das jetzt zu bedeuten??

...zur Frage

Was hat das von ihm zu bedeuten? Bin ratlos?

Ich schreibe seit relativ kurzer Zeit mit einem Jungen. Er ist so alt wie ich und geht auf meine Schule. Ich habe ihn angeschrieben, weil ich interessiert war... Wir haben relativ viele Gemeinsamkeiten. Und verstehen uns bis jetzt wirklich sehr gut. Ein paar Tage nachdem wir angefangen haben zu schreiben, haben uns wieder auf dem Gang gesehen und dabei hat er mich wirklich oft angeschaut, aber seinen Blick immer wieder abgewendet,wenn ich es gemerkt habe. Zu Info: Wir hatten auch bevor wir uns persönlich kannten so gut wie immer Blickkontakt, wenn wir uns auf dem Gang gesehen haben. Jetzt ist das so, dass wenn er mich sieht er mich kurz ansieht, ich zurück gucke und er auf einmal (irgendwie gezwungenermaßen) einfach starr gerade aus schaut.

Kann mir vielleicht sagen was ich tun soll, weil ich trau mich auch irgendwie nicht mehr ihm zurück zu schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?