Hat er vielleicht Interesse am mir, oder meine ich das nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze er ist einfach schüchtern. Das hatte ich früher auch mit dem Nuscheln, und das ist ihm bestimmt unangenehm gewesen, dass er dir nicht ordentlich Hallo sagen konnte.

Also wenn er dich kennt, dann hat er auf jeden Fall schon mal Interesse an dir, und wenn er dich sympathisch findet, dann freut er sich auch, dass du ihn angeschrieben hast. Finde ich auch Klasse von dir, dass du auf ihn zu gehst :)

Spam ihn am Besten nicht zu, aber zeig ihm natürlich auch, dass du Interesse an ihm hast, in Maßen. Wenn er das merkt, sollte er aus sich herauskommen können und dich wahrscheinlich auch von sich aus anschreiben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich schon vorher kannte und er offenbar erst Interesse an dir zeigte, als du auf ihn aufmerksam wurdest deutet darauf hin, dass er es nicht ernst meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
18.12.2015, 18:28

Wir kennen uns nur vom Sehen und damals hat er mich auch ab und zu angesehen

0

Was möchtest Du wissen?