Hat er vielleicht einfach kein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es klingt danach, dass ihr noch nicht so alt seid.

Was die 10 Minuten und seine Art zu schreiben angeht, danach kannst du nicht gehen. Jeder schreibt unterschiedlich. Eventuell hatte er auch gerade etwas zu tun bzw. musste etwas klären. Mach dir da keinen Kopf drum. Und woher kommt diese (sorry) dämliche Logik, wenn er sich 10 Min. Zeit lässt , musst du 20 Min. warten mit dem Antworten?

Vielleicht schnallt der Kerl einfach noch nicht so ganz, dass du interessiert bist. Okay, du zwei-drei Nachrichten geschrieben. Könnte er auch nur für Smalltalk halten.

Geh in der Schule oder wo auch immer du ihn siehst doch einfach mal hin und quatsch ihn an. Klappt viel besser als übers Handy. Klar, erfordert oft etwas mehr Mut. Frag ihn, ob er mal Lust hätte etwas zu unternehmen.

younkreativ 11.11.2016, 13:17

Danke:D 

Die Logik kommt daher, das wenn die andere Person nicht sofort antwortet, das vllt. darauf hinweisen könnte das sie evtl. beschäftigt ist etc. und man nicht stören möchte und es nicht so wirken soll ob würde man ihr evtl. hinterher laufen:D sonst antworte ich, aber meist sofort:D

0

Also ich würde ihn noch einmal anschreiben und versuchen es nicht bei Smalltalk zu belassen, so merkt er bestimmt auch, dass du Interesse hast.
Ob er nun auch Interesse an dir hat kann ich leider nicht sagen und das liegt ganz bei ihm. (Aber verstell dich auf keinen Fall für ihn, damit er auch Interesse hat!!).

Mehr kann ich dazu leider auch gar nicht sagen, denn der Rest ergibt sich schon irgendwie, egal ob gut oder 'schlecht' für dich. Aber wenn du dich nicht mehr bei ihm meldest, kannst du das näher Kennenlernen ganz vergessen, also versuch es auf jeden Fall.

Achte doch nicht auf so viele Kleinigkeiten (keine Emojs, nicht schnelle genug geantwortet, nicht genug geschrieben...). Er hat doch geantwortet auf deine Frage. Das allein zählt doch. Hätte er null Interesse, hätte er die Frage wohl einfach ignoriert. Jungs sind nicht so. Und vielleicht schreibt er einfach nicht gern. Manchmal ist man ja auch noch anderweitig beschäftigt und kann nicht sofort antworten (vielleicht schrieb er grad mit nem Freund?). Du hast jetzt dein Interesse gezeigt und jetzt wäre er an der Reihe. Warte doch einfach mal ab. Guck ihn ab und zu an und lächle nett. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Gespräch? Das ist immer am allerbesten. Blöde Schreiberei... Viel Glück!

Die Tatsache das er kein richtiges Gespräch mit dir gehalten hat oder wenigstens versucht hat ein wenig mehr zu schreiben deutet schon daraufhin das er kein Interesse hat. soooorry

Du gibst zu leicht auf, hast du kein Durchsetzungsvermögen ???????

Lasse im wissen, dass du Interesse an seiner Person hast.

Als Mädchen, solltests du doch wissen, wie du sein Interesse wecken kannst  ;D

younkreativ 11.11.2016, 13:27

Ich denk mir halt, eigentlich müsste der Junge den ersten Schritt machen und mutig sein:D 

0
Atemu1 11.11.2016, 13:58
@younkreativ

Während du wartest, wir ein anderes Mädchen aktiv.

Das ist dein Risiko.

0

Was möchtest Du wissen?