Hat er vielleicht eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne ihn oder einen seiner Kumpels zu fragen, wirst du das wohl nicht so einfach rausbekommen. 

Andere Möglichkeit: du stalkst ihn.

Wäre aber nicht meine erste Wahl und ist vor allem strafbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SosoJa25
27.05.2016, 20:16

Ja auf die Idee würde ich auch nie kommen! Aber ich trau mich nicht ihn direkt an zu sprechen und ich habe Angst, dass wenn ich einen seiner Freunde Frage (sie sind zu 75% auch meine Freunde) diese ihn darauf ansprechen... Weil die, die mich kennen werden sofort merken wo der Hund begraben ist😑

0
Kommentar von SosoJa25
29.05.2016, 09:04

Du hättest recht ich habe sie ganz indirekt darauf angesprochen und gefragt was eingentlichvmit seiner Freundin ist und daraufhin meinten die nur das der überhaupt keine hat😶

Danke Nochmal💕😘

1

Was möchtest Du wissen?