hat er vielleicht auch interresse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist in den Bruder von deiner Freundin verliebt und ihr habt auch durchaus viele sozusagen Berührungspunkte und dennoch muss das alles was Du in deiner Frage erwähnst überhaupt nichts mit diversen Gefühlen für dich zu tun haben. Es kann letztendlich durchaus auch nur eine reine Frage der Sympathie sein und ganz klar ein gewisses Interesse an dir ist natürlich auch vorhanden. Offen ist aber natürlich in welche Richtung dieses Interesse tendiert. Vielleicht aber kannst Du bei dem guten Draht den ihr zueinander habt, das auch noch herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 01.03.2016, 07:28

Danke fürs Sternchen.

1

Who the hell knows..

Das muss rein gar nichts bedeutet. 

Genau wie bei den anderen ähnlichen Millionen Fragen die hier gestellt werden..

Er scheint dich zu mögen, ja... aber ob da mehr ist?.... Wer außer er selbst weiß das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?